Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sorry, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.Seit längerer Zeit habe ich folgende Telefonprobleme:Fast bei jedem Anruf , den ich tätige, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der Teilnehmer am anderen Ende hört mich nicht, ich ihn aber schon. Wenn d...
Hallo,Seit Donnerstag dem 24.08. Nachmittag haben wir in Garbsen/Havelse Elbinger Str. und Im Fuhrenkamp massive Internet Ausfälle.Es betrifft definitiv mehrere Haushalte in verschiedenen Häusern, also kein lokales Problem.Da ich eigentlich viel im H...
Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b
Seit dem 18. oder 19. August ist das Internet im ganzen Haus komplett tot, vielleicht auch weitere Häuser. Nach 3 Tagen hat mich schon der Vermieter informiert / befragt, weil wohl ein anderer Nachbar den Kontakt aufnahm. Ich weiß, dass seitdem um de...
Ich habe eine SMS gekriegt, die besagt, dass meine Internet Probleme vollends gelöst sind. Anstatt gar kein Internet habe ich stabile 0,5-1 mbits , während ich für 100 mbits bezahle. Sind das die neuen Vertragskonditionen oder plant Vodafone irgendwa...
Guten Tag.Ich habe seit fast 3 Wochen das Problem das mein Festnetz nicht funktioniert. Wir haben eine Fritz Box 6591 Cable. Diese zeigt die Fehlermeldung 4 Nummern aktiv, davon keine RegistriertHabe schon 2 mal mit einem vom Kundendienst telefoniert...
Hi,der Störungsassistent hilft mir nicht weiter. Mein 1000er kabelanschluss an der DE Vodafonestation (silbernes Rohr als Standfuss) ist viel zu langsam mit 300/25 und morgens habe ich oft kein Internet und darf den Router neu starten. Bitte um Hilf...
Guten Morgen, es ist etwa 20 Tage her, dass meine Leitung immer instabil ist. Täglich muss ich den Router zurücksetzen und die Leitung kommt und geht. Jede Arbeitsstunde fällt die Leitung aus. Und das alles nach dem Upgrade. Ich freue mich auf Ihr Fe...
Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...
Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |