Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetz Telefonie Probleme mit Horzion/Connectbox

Sorry, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.Seit längerer Zeit habe ich folgende Telefonprobleme:Fast bei jedem Anruf , den ich tätige, bekomme ich zwar eine Verbindung, aber der Teilnehmer am anderen Ende hört mich nicht, ich ihn aber schon. Wenn d...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 30823 Garbsen seit 24.08.

Hallo,Seit Donnerstag dem 24.08. Nachmittag haben wir in Garbsen/Havelse Elbinger Str. und Im Fuhrenkamp massive Internet Ausfälle.Es betrifft definitiv mehrere Haushalte in verschiedenen Häusern, also kein lokales Problem.Da ich eigentlich viel im H...

Heiko83 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Seit 5 Tagen folgende Meldung in Freiburg und keine Lösung. Was tun?Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!Von der Störung betroffen:TV, b2b 

MaxSpass von Youngster
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des Kabel Internets in 33100

Ich habe eine SMS gekriegt, die besagt, dass meine Internet Probleme vollends gelöst sind. Anstatt gar kein Internet habe ich stabile 0,5-1 mbits , während ich für 100 mbits bezahle. Sind das die neuen Vertragskonditionen oder plant Vodafone irgendwa...

8ghtball von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und morgens häufig offline

Hi,der Störungsassistent hilft mir nicht weiter. Mein 1000er kabelanschluss an der DE Vodafonestation (silbernes Rohr als Standfuss) ist viel zu langsam mit 300/25 und morgens habe ich oft kein Internet und darf den Router neu starten.  Bitte um Hilf...

Peter-ba von Digitalisierer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz kaputt

Guten Morgen, es ist etwa 20 Tage her, dass meine Leitung immer instabil ist. Täglich muss ich den Router zurücksetzen und die Leitung kommt und geht. Jede Arbeitsstunde fällt die Leitung aus. Und das alles nach dem Upgrade. Ich freue mich auf Ihr Fe...

Kein Internet seit 1Woche

Wir haben seit 1Wochen keinen Upload und auch nur sehr schwankend Download.Wir müssen TV und alles über Datenvolumen nutzen.Man vertröstet uns ständig und wir sollen warten bis es wieder funktioniert.Dabei läuft unser aktueller Vertrag bis Ende Oktob...

Lang dauernde Störung

Hallo,ich bin ziemlich entnervt. Auf Homeoffice und somit Internet via Vodafone angewiesen, sitze ich nunmehr den 4. Tag infolge ohne Internet da.Jegliche Störungshelfer, Router-Reset, Neustart etc. Zig Fach versucht. Alles nutzlos. Es sei laut Telef...