abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 03044 und keine Meldemöglichkeiten mehr nachts!
bahrend89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WO IST DER VERDAMMTE STÖRUNGSMELDER HIN? ZIEHT IHR EUCH AUS ALLEM SINNBOLLEN EINFACH SCHLEICHEND RAUS? ICH HAB N TOTALAUSFALL KABEL INKLUSIVE TV SEIT 2 STUNDEN DEN ICH GERN MELDEN WÜRDE WAS ABER NICHT FUNKTIONIERT DA ICH DAS WIESO AUCH IMMER NACHTS NICHT MEHR TUN KANN!?! UNGLAUBLICH MIESER SERVICE!!!

 

So Luft raus, aber mal ehrlich was soll das früher konnte ich unkompliziert Tickets erstellen was absolut nicht mehr möglich ist! Traurig für n Weltkonzern!

 

Ich erwarte jeden Tag mit 100% Einschränkung voll erstattet soviel vorab...

Mfg Ahrend 

4 Antworten 4
bahrend89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was soll ich bitte tun ums zu beheben?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Erstattungen werden hier nicht bearbeitet.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann schreib es ganz genau auf, und Kohle gibts erst ab dann wenn die Störung gemeldet ist, alles was zurück liegt fällt schon mal weg !

 

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und Kohle gibt's frühestens ab dem 3. Tag - und das auch nur, wenn der Fehler bei Vodafone liegt und nicht durch höhere Gewalt oder Dritte verursacht wurde (z.B. Kabel angebaggert, Verstärker im Haus durchgebrannt o.ä.).