Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin Bestandskunde mit einem Kabel-Vertrag bei Vodafone West (Hessen) mit einer eigenen FritzBox. Vor wenigen Tagen waren in MeinVodafone unter "Geräte & Einstellungen" noch die SIP Zugangsdaten, die Hotspot Einstellungen und andere Optione...
Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...
Guten Tag,ich habe die graue Vodafone Box und Leiter deaktiviert sie von alleine andauernd das wlan. Reset, Neustart etc alles schon durchgeführt dich leider taucht das Problem immer wieder auf.
Hallo Leute,ich versuche meine Störungsodyssee so kompakt wie möglich zu beschreiben: Seit dem 25.03.2023 habe ich einen Komplettausfall - Telefon & Internetstörung. Früher war ich bei Unitymedia, beziehe die Leistung also über den Kabelanschluss. Wo...
Ich habe seit Tagen eine Störung mit meiner Internetverbindung. In meinem ersten Telefonanruf bei dem technischen Service wurde mir gesagt die Störung ist in den nächsten 10 Stunden behoben. Fehlanzeige. Die Tage darauf rufe ich wieder an, dort wird ...
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und leide seit c.a. 3-4 Wochen ungewöhnlich so sehr an (Firmen) VPN Abbrüchen im Home Office. Vor dieser Zeit war es alles in Ordnung, maximal ein Abbuch pro Tag aber jetzt passiert es vllt alle 5 oder 10 Min...
Hallo,wir sind vor einer Woche umgezogen und haben nun in der neuen Wohnung einen Kabelvertrag (500). Heute wurde die Fr!tzBox geliefert. Schnell ausgepackt, angeschlossen und direkt WLAN gehabt. Von der versprochenen Leistung kommt aber nicht einmal...
Guten Tag, alle. Zuerst, ich bin Englischsprecher. Verzeiung wenn ich einen Fehler mache. Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist. Ich habe 250 DSL. Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone...
Moin, so nachdem der Techniker bei uns gemessen hat, war der alte Übergabepunkt anfällig für LTE Einstrahlung. bis zur Dose sind die Leitungen jedoch zu alt. Vodafone ist das *piep*egal.... da dürfen wir dann den Elektriker bezahlen. Ich dachte es he...
Hallo, seit einigen Tagen sind wir nicht erreichbar. Man kann uns nicht anrufen. Es kommt die Ansage, dass die Rufnummern nicht bekannt ist. Alles andere funktioniert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. VG Stephan