abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload eine Katastrophe da Node überlastet
Globaltrader
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

 

 

 

 

 

Hallo

 

Ich habe das problem, dass der Vodafone Business Anschluss ständig miese Upload werte, hat laut Second Level ist der Node seit Dezember überlastet und seit Ende Januar 29.01 ist teilweise der Upload bei 0,69 MBITS, was eine Katstrophe ist.

 

Ich würde gerne wissen, wann endlich der Node Split stattfindet, leider bekommt von keiner Hotline egal ob First oder Second Level eine Info und man wird im Regen stehen gelassen ich bekomme zwar anteilige Gutschriften, aber da ist halt keine Lösung da ich den Anschluss benötigt für die Arbeit.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich endlich ein Update erhalten können, wann ich wieder mit einem voll funktionsfähigen Anschluss rechnen kann zu mindestens bis OXG endlich das FTTH fertig gebaut hat.

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

0,69 Mbit/s klingt für mich eher nach Rückwegstörer 

poste mal die Signalpegel vom Upstream 

Hey Globaltrader,

Robert hat mit seiner Vermutung wahrscheinlich Recht.

Im Zweifel kannst Du Dich auch immer direkt an uns wenden. Am besten per Whats App.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!