abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme seit Montag (08.04.2024) - Mini Disconnects
Julian1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Montag Nachmittag habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet. Ich verliere ständig die Internet Verbindung für ein paar Minuten. Das Problem ist dann teilweise für ein paar Stunden weg und dann kommt es wieder.

 

Heute früh (11.04.2024 - ab 09:00) ist es ganz schlimm. Ständiger Verlust der Verbindung...

 

Der Vodafone Störungsfinder sagt es gibt keine Störung. Neustart des Routers hat rein gar nichts gebracht.

 

Wenn ich mir die Ereignisse in meiner Fritzbox anschaue sieht für mich das ganz klar nach einer Störung irgendwo aus... das ist doch nicht normal...

 

Hier ein Ausschnitt (ich habe die ganzen anderen Einträge wegelassen wie z.B. Kabel-Internet ist verfügbar oder Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt)

 

11:02:46 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
11:00:08 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
10:56:56 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
10:36:54 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
10:34:14 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
10:22:18 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
10:19:33 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
09:58:51 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
09:48:32 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
09:46:12 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
09:24:07 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Julian1337  schrieb:

Wenn ich mir die Ereignisse in meiner Fritzbox anschaue sieht für mich das ganz klar nach einer Störung irgendwo aus...


dann melde diese  😉

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954