abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt immer mal wieder aus.
LeonK200059
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Internet fällt Täglich mindestens zwei mal aus, manchmal sogar für über 30 Minuten. Vor ein paar Wochen war es deutlich schlimmer, dann wurde der Router ausgetauscht, weil es hieß, der sei kaputt. Es hat sich zwar verbessert, aber das Problem besteht trotzdem noch. Das ist besonders jetzt sehr ärgerlich, weil ich für die Uni noch Hausarbeiten schreibe und ich in diesen Zeitabschnitten nicht recherchieren kann.

Ich habe während den Störungen Screenshots von den Signalpegeln gemacht, die ich hier mal direkt beifüge.

08.04.2024 Nr. 1.png

08.04.2024 Nr. 2.png

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @LeonK200059,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😢

Lass uns gern gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Dafür wir hierfür noch ein paar Daten und Informationen benötigen, bitte ich Dich um eine Meldung über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Nach dem Du die Fragen von TOBi beantwortet hast, begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche für Dich und nehmen ggf. ein Ticket für Dich auf. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!