abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Los | Gaming Ps5
Pascal_Spr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe Anfang des Monats ein Upgrade vom Kabel Red 250 auf das 500er erhalten…

 

ich spiele relativ regelmäßig Fortnite an der Ps5 (per LAN von der Vodafone Station zur Konsole) und hatte in der Vergangenheit mal vereinzelte Probleme mit Packet Loss in Fortnite, der aber eher sporadisch war.

 

Seit Anfang des Monats allerdings (es scheint quasi seit der Umstellung) habe ich nun bereits mehrfach und regelmäßig an mehreren Tagen erhebliche mit Packet Loss von 1-10 % zu kämpfen, der das Online Gaming enorm frustrierend gestaltet.

Heute beispielsweise hatte ich mittags zunächst keinerlei Probleme; Abends jedoch traten die Probleme sehr stark auf und das Spielerlebnis war nicht vergleichbar.

 

kann mir da jemand möglicherweise weiterhelfen? Das Upgrade verhält sich nämlich aktuell eher gegenteilig 😕

 

lieben Dank schon einmal 🙂

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel