Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit den Wartungsarbeiten am 23.08.2023 kein Internet. Der Störungsassistent hilft nicht weiter weil ich das alles mehrfach schon gemacht habe. In der Mail von Vodafone war die Rede von maximal 10 Minuten Ausfall. Vielleicht kümmert sich ja doch mal ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Der Anschluss funktioniert, nachdem Sie geschrieben haben er sollte jetzt funktionieren, immer noch nicht. Die Internet LED blinkt rot, die Phone LED blinkt gar nicht und das Telefon sagt bitte Telefon Verbindung überpr...
Seit gestern ca. 06:30 Uhr sind alle Dienste bei mir ( Plz 24118)ausgefallen. Mittlerweile laufen zwei Störungstickets deren Status sich seit Erstellung nicht verändert hat. Auch die Hotline kann mir nicht helfen, da sie nur sehen dass eine Störung v...
Dear Vodafone Support,Hello, I am writing this in English since my German is not good enough for this message. So, basically, I moved to live with my girlfriend and we have Vodafone WiFi here and I couldn't be more disappointed. I am using my laptop ...
Seit ein paar Wochen habe ich während des Gamings immer wieder Disconnects und lags. Zuvor war alles in Ordnung.Laut Google Speed Test liegt der Download bei 250 MBit/s und der Upload bei gerade Mal 1,25Mbit/s.Kann mir wer helfen?
Woran kann es denn liegen das die Online Speedtest, zwar die volle geschwindigkeit Anzeigen, aber wenn ich dann in real etwas herunterlade oder auch hochlade, nicht die volle Geschwindigkeit bekomme?Mein Tarif ist GigaZuhause50 KabelNormalerweise sol...
Moin Community und Mods.Ich habe mit meiner 1Gbit Leitung anscheinend keinen DOCSIS 3.1 in Senderichtung mehr was sich derzeit auch stark bemerkbar macht im Streaming und Gaming etc. durch Package Loss und ständige Lags durch einen instabilen Ping.Zu...
Wir haben seit mehr als 2 Tagen so gut wie kein Internet und nur sporadisch Telefon.Über den Störungsassistent komme ich nicht weiter. Das ist mehr als ärgerlich, ich bezahle viel Geld dafür und anscheinend kümmert sich keiner drum!Die Sache mit Rout...
Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass meine Internetverbindung immer mal wieder abricht oder hängt. Arbeiten per VPN-Verbindung ist somit eine Qual. Laut FritzBox gibt es auf einem Kanal eine hohe Anzahl an nicht korrigerbarer Fehler:Bitte um ...
In welchem Bundesland wohnst Du? RLP, 55288Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA6444VF / Firmware 19.3B70-1.2.49Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWe...