Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping seit Wochen extrem schlecht ...

Also noch mal auf diesem Weg:  Seit einigen Wochen ist der Ping bei mir (für meine Verhältnisse) extrem schlecht (20-30ms) bin seit es Unity-Media gibt Kunde und hatte IMMER Pings um die 8-11ms. Auch nach dem Verkauf von Unity-Media an Vodafone und d...

Speedtest2.jpg Speedtest.jpg Erbärmlicher-ping1-1-11-2021-1841.jpg Erbärmlicher-ping2--2-11-2921-1330.jpg
derPinger von Digitalisierer
  • 2171 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim FPS-Gaming

Hallo Leute.   Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und ...

Screenshot (369).png
DerTyp85 von Netz-Profi
  • 4117 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6591 seit Gestern nur 64kbit

Guten Morgen, aufgrund von Home-office bitte dringend: seit gestern haben wir den neuen Router Fritzbox 6591 Cable angeschlossen und leider wie bei vielen anderen bekommen wir nur 64kbit/s. Ist es womöglich noch nicht freigeschaltet? Besten Dank!  

BayMuc von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Internet after the moving

I moved into a new apartment a month and a half ago, requested the relocation to the assistance and the waited.Now 40 days have passed and I still cannot use my internet.I've been trying to get help from the assistance but I got just different soluti...

Leo182 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet- und Festnetzstörung

Habe seit Anfang November letzten Jahres massive Internet- und Festnetzstörung. Die Vodafone-Hotline war bemüht und freundlich, aber nicht aussagefähig. Drei Techniker und 6 Wochen hat's gebraucht, festzustellen, daß die Ursache der Störung vermutlic...

Upload Speed wird nicht annähernd erreicht

Hallo,ich bitte um Hilfe, ich habe schon über die Hotline ein Ticket mit der Auftragsnummer 13429061 erstellt aber der Status ist seit dem 27.12.2022 auf "in Bearbeitung" und niemand meldet sich bei mir. Seit Vertragsbegin erreiche ich im Upload nich...

Screenshot 2023-01-18 212213.png
Vodpod von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router geht nicht mehr an

Hallo,  Seit einigen Tagen ging sporadisch  kein Internet mehr. Die Lösung war oft - Stecker raus und rein, seit heute morgen hilft das aber auch nicht mehr. Der Router geht irgendwann einfach ganz aus während er "startet". Fiept auch seltsam. Ich ve...

Lostioz3 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr schlecht

Hallo,Ich habe eine Fritz!Box 6660 und den Vertrag 100 Cable, der mir 100mbit/s Download so wie 10mbit/s upload geben sollte. Ich bin immer über Lan Kabel verbunden und hatte eigentlich auch nie größere Probleme.Leider ist die Uploadgeschwindigkeit a...