Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Zusammen, wie bereits befürchtet und nun auch durch die IT-Abteilung meines Arbeitgebers bestätigt, habe ich bei meinem Vodafone Kabel-Anschluss erhebliche Probleme mit Ping und Paket-Verluste. Lt. Aussage der IT ist Vodafone dieses Problem beka...
I got a new connect for my address ***. I got the router and have done the installation but the internet LED is always blinking red. I connected the customer care and one technician also visited the apartment, but he mentioned that there is no signal...
Hallo,ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Kabelanschluss, den ich seit 3 Jahren habe. Seit ca. Nov 2022 habe ich dauernde Verbindungsprobleme. Sie zeigen sich dadurch, dass ich durch die Arbeit von zu hause regelmäßig aus dem VPN fliege. Ich ha...
Hallo an alle,ich habe seid Tagen im ganzen Haus, 2 TV Geräte, alle Kanäle, Kabelanschluß, Ton und Bildaussetzer.Egal ob mit Sky Reciever oder Vodafone Reciever. Gibt es irgendwie eine Störung in dem Bereich Quickborn ?
Hallo,Ich habe seit 2 Tagen dauerhafte Paketverluste zwischen 5 und 20%, es ist unmöglich so gescheit zu spielen hate jemand eine Lösung???ich habe den router auch schon einige male neugestartet aber es tut sich nichts LG
Meine Erfahrungen der letzten Monate decken Sich mit den Erfahrungen anderer Kunden in der Rubrik Störungen im Kabel-Netz. Ich war auch schon nah dran meine Erfahrungen mit Vodafone in einem Videobeitrag auf YouTube zu veröffentlichen. Das Video wäre...
Hallo Vodafone auf meiner Straße/Geweg wurden neue Leitungen verlegt . Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen kann, das ich von keinem Gerät, TV , Laptop mehr WLAN erreichen. Die WSD Taste hilft nicht! Kann da bitte einer weiterhelfen? LG
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit immer wieder mal Probleme mit einer langsamen Downloadrate. Zuerst dachte ich, es liegt am Wlan. Aber selbst per Lan Direkt an der FritzBox 6591 kommen stellenweise nur 12 Mbit/s an. Der Upload hingegen ist vo...
Hallo, beziehe mich auch auf meinen Beitrag, bei dem es um einen Leistungsabfall bei meiner FB ging. Nach wie vor habe ich sehr wechselhafte Bandbreiten und konnte keinen Fehler auf dem Endgerät finden. Was nun aber auffällt, dass nun nach 4 Tagen Ve...
Hallo zusammen, das Problem, welches ich habe, gab es schon mal öfter und ist hier 1zu1 beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/m-p/2568148#M172005 Bis runter auf die betroffenen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
22 | |
7 | |
3 | |
2 |