abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet, TV, Festnetz
Mel9
Daten-Fan
Daten-Fan

Router: Sagemcom Fast5460

Ich habe seit einigen Tagen einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ein Neustart und Reset brachten keinen Erfolg. Habe Vodafone informiert und der Ausfall wurde bestätigt, vorhin kam die Meldung "alles funktioniert wieder", tut es aber nicht - weiterhin alles tot. 

Bin echt überfragt was ich noch tun kann, da ich leider auch niemand realen von Vodafone erreiche 😕 

Vllt. hat Jemand eine Idee von euch!? Danke.

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da du zuwenig Infos postets geh zum Nachbarn und frage den obs bei Ihm geht!

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ah okay, danke. Dann versuche ich da mein Glück.