Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2024 15:47
Router: Sagemcom Fast5460
Ich habe seit einigen Tagen einen Komplettausfall von Internet, TV und Festnetz. Ein Neustart und Reset brachten keinen Erfolg. Habe Vodafone informiert und der Ausfall wurde bestätigt, vorhin kam die Meldung "alles funktioniert wieder", tut es aber nicht - weiterhin alles tot.
Bin echt überfragt was ich noch tun kann, da ich leider auch niemand realen von Vodafone erreiche 😕
Vllt. hat Jemand eine Idee von euch!? Danke.
am 09.04.2024 22:10
da du zuwenig Infos postets geh zum Nachbarn und frage den obs bei Ihm geht!
am 10.04.2024 06:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.04.2024 13:27
Ah okay, danke. Dann versuche ich da mein Glück.