Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV Bild schlecht

Hallo und guten Tag zusammen. Sicher wurde das Ticket  schon irgendwo aufgemacht aber da ich nur "Error" Seiten angezeit bekomme, mache ich das Thema noch mal auf.Seit dem Senderausfall und Wiederherstellung, kann ich kein TV Programm mehr schauen, d...

Xavva von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ewig lange Ladezeiten im Browser

Ich habe jetzt seit einer längeren Zeit das Problem, dass Internetseiten sehr langsam aufgebaut werden, teilweise Verbindungsabbrüche enstehen oder ein hoher Paketverlust über einen längeren Zeitraum zu verzeichnen ist. Bei der Hotline angrufen und d...

DW6 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 5.12.22 kein Internet

Ich habe seit dem 5.12.22 kein Internet, da es angeblich eine Störung bei uns in der Straße gibt. Das ist jetzt schon über einen Monat her und das kann doch nicht wahr sein. Wie lange soll ich denn bitte noch warten? Ich habe das Gefühl, dass uns Vod...

FritzBox Cable 6660 alle paar Tage kein Internet

Ich betreibe eine kundeneigene FritzBox Cable 6660, ohne vorgeschalteten Kabelrouter von Vodafone. Normalerweise sind Upload, Download und Ping gut. Nunmehr ist der Datendurchsatz alle paar Tage so gering, dass sich Internet sowohl über LAN als auch ...

Rebrok von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung als Weihnachtsgeschenk

Hallöchen Zusammen, ich hab pünktlich zum Heiligabend ein schöne Störung erhalten. (Denk ich zumindest :))Und zwar ging am 24.12.22 um ca. 18 Uhr der Router aus bzw. das Internet war nicht mehr vorhanden und das rote lämpchen hat geblinkt. Hab paar M...

Total Ausfall 69124 Heidelberg

Hi Community,seit 13:20 Uhr Totalausfall beim Kabel. Also somit keine Festnetz und Internet. Alle Peripherie Geräte gehen somit auch nicht.Aber angeblich, laut Störungskarte, gibt es in Heidelberg keine Störung.Wem geht es auch noch so?VGCharly1204

Hohe Ping Spikes über LAN

Hallo, seit 2 Tagen habe ich ungelmäßige, dafür aber recht hohe Ping Spikes. Da ich über meinen PC viel zocke, fallen mir solche Ping Spikes (auch wenn es nie anhält) enorm auf. Ein kurzes Zurückteleportieren oder ein kurzer "Lag" sind sehr frustrier...

CMD.jpg
Rene0798 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kurze Verbindungsabrüche

Seit ein paar Wochen bricht dauernd die Verbindung zum Internet ab (teilsweise >10x pro Tag). Erst habe ich es auf das Wifi geschoben, aber die Verbindungsabbrüche treten auch mit LAN Kabel auf. Die Vodafone Station zeigt trotz Verbindung über Kabel ...

Flunx von Smart-Analyzer
  • 4475 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes