abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ticket seid dem 16.07.2023 unbearbeitet
yuri_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seid dem 16.07.2023 ein ticket erstellt zu Problemen mit meiner Internetverbindung über Kabel. mir ist es mittlerweile seid über 4 Monaten nicht möglich gescheit Videospiele zu spielen und würde gerne mehr als ein "in Arbeit" als Information zu den Problemen kriegen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @yuri_,

da diese Community seid August 2022 ohne Mitarbeiter Support auskommen muss wirst du dich ganz normal an die Kundenbetreuung wenden müssen.

Entweder via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
C4sti3l
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo @yuri_,

da diese Community seid August 2022 ohne Mitarbeiter Support auskommen muss wirst du dich ganz normal an die Kundenbetreuung wenden müssen.

Entweder via Hotline, per Twitter  oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel, Lan oder WLan !Pingplotter!

Der glubb is a Depp

Ich habe damals über Twitter mit Vodafone Mitarbeitern kommuniziert und Entschädigungen als auch eine Prognose, wann mein Problem gelöst werden soll, erhalten. Diese besagte jedoch das mein Problem sich ende März Lösen sollte welches es nicht getan hat und bei erneuten versuchen der Kontakt Aufnahme erhalte ich nur links zum Chat bot welcher mir nicht helfen kann dazu erhalte ich auch nicht mehr die Entschädigungen. Hat irgendwer Ahnung wo ich Informationen erhalten kann?