Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2023 11:31
Ich habe seid dem 16.07.2023 ein ticket erstellt zu Problemen mit meiner Internetverbindung über Kabel. mir ist es mittlerweile seid über 4 Monaten nicht möglich gescheit Videospiele zu spielen und würde gerne mehr als ein "in Arbeit" als Information zu den Problemen kriegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2023 13:04
Hallo @yuri_,
da diese Community seid August 2022 ohne Mitarbeiter Support auskommen muss wirst du dich ganz normal an die Kundenbetreuung wenden müssen.
Entweder via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.
am 18.11.2023 13:04
Hallo @yuri_,
da diese Community seid August 2022 ohne Mitarbeiter Support auskommen muss wirst du dich ganz normal an die Kundenbetreuung wenden müssen.
Entweder via Hotline, per Twitter oder Facebook oder über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212, würde Facebook oder Twitter bevorzugen da du da direkt bei VF Mitarbeitern landest.
am 18.11.2023 13:08
Modem, Signalpegel, Lan oder WLan !Pingplotter!
am 02.04.2024 16:55
Ich habe damals über Twitter mit Vodafone Mitarbeitern kommuniziert und Entschädigungen als auch eine Prognose, wann mein Problem gelöst werden soll, erhalten. Diese besagte jedoch das mein Problem sich ende März Lösen sollte welches es nicht getan hat und bei erneuten versuchen der Kontakt Aufnahme erhalte ich nur links zum Chat bot welcher mir nicht helfen kann dazu erhalte ich auch nicht mehr die Entschädigungen. Hat irgendwer Ahnung wo ich Informationen erhalten kann?