abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde, Internet läuft total instabil
Sonne2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde bei Vodafone. 

Der Wechsel ging auch schnell und einfach, aber der neue Anschluss läuft nicht Rund. 

 

Mal läuft er halbwegs, dann wieder nicht. 

Noch habe ich meinen alten O2 Anschluss, der zwar weniger als die Hälfte Geschwindigkeit bietet, aber tausend Mal schneller ist.

 

Stromstecker am Router ziehen hilft gar nichts. 

 

Speedtest sind bei Vodafone super, aber die Leistung kommt nicht an. Speedtest bei der Netzagentur zeigt Schwankungen an. 

 

Die Leitung sollte eigentlich eine 250er Kabelleitung sein. Werder LAN Verbindungen noch WLAN funktionieren.

 

Jemand eine Idee? 

 

Beste Grüße 

 

Ich bin ratlos. 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal den Docsis Status, bzw alle Kanäle, am besten nen Screen oder ein Foto machen....

Der glubb is a Depp
Sonne2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

danke für deine Antwort.

 

Hab es mal über das Handy erledigt. 

 

Hoffe, es ist das richtige 🙈

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bitte mach die Kanäle aufn dem PC auf und mache einen Screen/Foto , das kann keiner lesen, das es so total unübersichtlich ist!

Der glubb is a Depp

Hab es auf dem PC aufgemacht. Durch den Curved Monitor etwas schlecht, aber vielleicht ist es so besser. 

Mit dem LAN kriege ich max. 100 Mbit, obwohl überall der Power Mode eingeschaltet ist. Der Netzwerkadapter ist stark genug und die Treiber sind aktuell. 

WLAN läuft besser, bricht aber auch immer ab. 

 

Danke für deine Hilfe. 

ein Screenshot ist kein abfotografierter Monitor 

nutze Snippingtool, Greenshot o.Ä.

oder einfach mal googeln wie man einen Screenshot macht  😉