abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

No internet after connecting the router
Zeek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate. Ich habe einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Ich habe den Router per Post erhalten. Ich habe ihn mehr als 30 Minuten lang an die Steckdose angeschlossen, ohne Erfolg. Die Vodafone-Station blinkt ständig rot. DOCSIS-STATUS offline,

hier ein Bild dazu.

Screenshot_2024-04-08-14-13-40-594_com.android.chrome~2.jpg

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Seems like your antenna outlet isn't connected anywhere -- so you'll need to get a technician.

danke für die Antwort. In der E-Mail, die ich von Vodafone erhalten habe, stand, dass ich ein Paket mit einem Router zur Selbstinstallation erhalten werde. Kein Techniker kam oder kontaktierte mich, nachdem ich online bestellt hatte. Wie oder wo kann ich einen Techniker dazu bringen, die Kabel zu überprüfen? 

ich hoffe es ist kostenlos ? denn vodafone hätte vorher die kabelinstallation prüfen müssen

Hi @Zeek 

 

wenn das System sagt, dass kein Techniker notwendig ist, dann wird bei Buchung das Paket zur Selbstinstallation verschickt. Sollte festgestellt werden, dass die Selbstinstallation nicht klappt, senden wir kostenfrei einen Techniker. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zeek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie ich bereits erwähnt habe, war die Selbstinstallation kein Problem. Das Problem ist, dass es kein Internet gibt. Ich habe die Unitymedia-Box überprüft. Es gibt einige Kabel, die nirgends angeschlossen sind. Deshalb muss sich ein Techniker von Ihnen dieser Angelegenheit annehmen.

Zeek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie ich bereits erwähnt habe, war die Selbstinstallation kein Problem. Das Problem ist, dass es kein Internet gibt. Ich habe die Unitymedia-Box überprüft. Es gibt einige Kabel, die nirgends angeschlossen sind. Deshalb muss sich einer Ihrer Techniker um diese Angelegenheit kümmern. Wie kann ich also einen Techniker von Vodafone bekommen oder anfordern, der die Verbindungen überprüft und mein Internet zum Laufen bringt?

Indem Du Dich über die Kontaktkanäle im Link an uns wendest: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!