Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2024 10:54
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und Probleme beim Streaming. Streams bei bspw. Netflix, Prime oder Mediathek hängen sich teils komplett auf sodass keine Verbindung mehr zum Internet zu bestehen scheint.
Nach etwas Recherche hier im Forum habe ich mir die Kanäle der Fritzbox angeschaut und sehr viele nicht korrigierbare Fehler festgestellt. Kann ich von hier aus etwas machen oder muss sich das ein Techniker anschauen?
Unten stehend ein Screenshot der Kanäle.
Danke Euch!
am 11.04.2024 11:08
sieht nicht wirklich gut aus 😞
poste nochmal alle Kanäle
am 11.04.2024 13:07
am 11.04.2024 13:08
Danke für die schnelle Antwort, die anderen Kanäle habe ich darunter gepostet
am 11.04.2024 13:12
auch wenn es sich um sog. "korrigierbare Fehler" handelt, das sind dann doch zu viele 😞
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954