Ereignisprotokoll + Verbindungsabbrüche
Lukas34
Daten-Fan
Daten-Fan

Ereignisprotokoll.pngHallo zusammen, 

ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! 

Vielen Dank vorab! 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lukas34 ,

damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

Gruss

Methusalem1

• In welchem Bundesland wohnst Du?  - Saarland, 66131
  • Welchen Vertrag hast Du? - Telefon & internet 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station
    Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? - Ping geht auf 900ms und kurz danach verliere ich die Verbindung.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - EDGE 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? -Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung -vor ca 4 Wochen 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? -neue Voadafone Station bekommen. Problem jedoch weiter vorhanden! 
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lukas34,

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
roli82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo das gleiche ist bei meiner VodafonBox auch im Ereignisprotokoll drin alles Rot.

Habe immer wieder Internetabrüche wenn ich mit TV Streamingdienste gucken möchte.

LG Smart TV  nach Großem Update schlechte verbindung oder immer mal öfters Abrüche ( Kabel nicht verbunden) obwohl immer ein Cat 7 Kabel dauerhaft mit TV verbunden ist.

Hallo,

für VF-Support s. Kontaktmöglichkeiten unten.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Diesen 2 Jahre alten Thread schließe ich hier ab.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!