Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgende Störung bei eingehenden Anrufen auf dem Festnetz. Ich kann zwar den Anrufer hören, er aber mich nicht. Woran liegt das?GrußMick
Hey Leute, ich habe unabhängig von der Uhrzeit immer laggs im Spiel. Dabei spielt auch das Spiel keine Rolle (Shooter/RocketLeague etc.). Laut Speedtest sollte eigentlich alles i.O. sein. Vielleicht habt irh ja eine Idee woran es liegen könnte. Route...
Hi!Eigentlich ist grad alles im Bobbes hier.Instabiler Download, nicht mal 5% des Uploades, Ping schwankt um die 70-90 rum und dann ist das Internet für Minuten ganz weg. Hab natürlich wieder alles was der Netzassistent anbietet gemacht.Bitte um Hilf...
Hallo zusammen,ich hoffe die Community kann mir hierzu einige Tipps geben bzw. die VF-Kollegen hier auch weiter helfen.Ich habe im Mai von 1000Mbit auf CableMax500 umgestellt.Leider habe ich seither immer wieder sehr schlechte VErbindungswerte bei de...
Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das der Upload unter 1 ist. Es war mal wieder in Ordnung aber jetzt seit 2 Tagen durchgehend. Download ist in Ordnung und der Uploud jetzt bei 0,3.Mit dem Netzassistenten durchgegangen Router aus und an, best...
Hallo zusammen, Mitte Juni habe ich einen 100 mbit/s Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe mir eine eigene Fritzbox gekauft und diese auch nach Anleitung von Vodafone online aktiviert (MAC Adresse war alledings nicht erforderlich). Ich ha...
Liebe Vodafone Community, liebes Vodafone-Team, ich möchte gerne auf ein Problem aufmerksam machen, das in unserem Netzwerk aufgetreten ist und hoffe jemand von euch kann mir/uns helfen die Probleme zu lösen. In den letzten Wochen haben wir hohe Ping...
Liebes Team, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass einige Websiten für einige Zeit nicht mehr geladen werden können - Der Browser bleibt am Anfang des Ladevorgangs hängen. Ich konnte das Problem so weit eingrenzen, dass nur Websiten betroff...
Hallo, seit Dienstag (27.06) habe ich Probleme mit dem Upload. Streamen usw. funktioniert soweit. Da durch das Upload Problem aber HomeOffice (VPN) und vieles andere auch nicht möglich ist, ist das untragbar. Am Mittwoch die Hotline angerufen und fü...
Seit 4 ist Vodafone nicht in der Lage, eine Störung, die 3 Häuser betrifft, zu reparieren. Trotz mehrfachen Nachfragen kann mir Vodafone a) keine Zwischenlösung anbieten und b) keine Aussage treffen, wann die Störung behoben sein wird. Warum dauert d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |