Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Moin, ich habe seit Ende Januar extreme Probleme mit meiner 1GB Leitung, Download und Upload alles in Ordnung... Ich arbeite und zocke sehr viel am Pc und merke das ich beim zocken alle 2 Min mein Internet entbindet und direkt wieder anknüpft. Ich ha...
Hey Hey,ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Vodafone und habe den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag sowie die Vodafone Station. Seit einiger Zeit habe ich (meistens) Abends kurze Internetausfälle mit allen Geräten (sowohl WLAN als auf Kabel). D...
Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich Abbrüche bei der Kabelverbindung! Das passiert ca. 20-30 mal am Tag!!In den Logs sieht das wie folgt aus:5. Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).4. Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht m...
Hallo Vodafone-Team,mehrfach hatte ich in der letzten Zeit keinen Internetzugang, obwohl die FritzBox sowohl für IPv4 als auch IPv6-Netz den Status "verbunden" meldet. Ein Reset der FritzBox (stromlos für ein paar Minuten) hat jeweils geholfen. Daher...
Hallo,Seit de 20.03.24 ist laut Störungsfinder due Störung bekannt. Der Router blinkt nur rot und es ist komplett Ausfall also TV, Internet, Telefon. Laut Störungsfinder ist der Betroffene Disnst nur Telefonie, was schonmal nicht sein kann. Ja ich ha...
Hallo,seit einiger Zeit bricht immer wieder mal das Internet zusammen. Bis vor kurzen hat dann ein Neustart bzw. ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen des Routers gereicht. War nervig aber es ging. Jetzt startet der Router allerdings nahezu jede S...
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen regelmäßig Verbindungsabbrüche bei meiner Kabelverbindung an meinem Desktop PC während Gaming und Browsen (Red Internet & Phone 100 Cable). Diese treten über den Tag verteilt auf und unabhängig davon, ob das ...
Meine Verbindung ist 400down/50up.Ich habe festgestellt, dass mein Upload zu gewissen Seiten viel langsamer ist als er sein sollte. Ich dachte immer, dass es an den Seiten liegt, aber ein Freund, der bei der Telekom ist, hat mir seinen Uploadspeed zu...
Liebe Community-Mitglieder,ich stehe vor einem dringenden Problem und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. Seit einiger Zeit habe ich massive Schwierigkeiten, über die LAN-Verbindung auf meinem Desktop-Computer eine funktionierende IPv4-Verbindung h...
Hallo zusammen, habe vor kurzem mein tarif von 500 auf 1000 gewechselt. Seitdem habe ich ein katastrophales internet. Kann mir bitte jemand helfen? Fritzbox 6591