Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Laggs in jedem Spiel zur jeder Zeit

Hey Leute, ich habe unabhängig von der Uhrzeit immer laggs im Spiel. Dabei spielt auch das Spiel keine Rolle (Shooter/RocketLeague etc.). Laut Speedtest sollte eigentlich alles i.O. sein. Vielleicht habt irh ja eine Idee woran es liegen könnte. Route...

easo.ea-min.jpg Unbenannt.jpg
N1claz von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf CableMax500 langsame Verbindung

Hallo zusammen,ich hoffe die Community kann mir hierzu einige Tipps geben bzw. die VF-Kollegen hier auch weiter helfen.Ich habe im Mai von 1000Mbit auf CableMax500 umgestellt.Leider habe ich seither immer wieder sehr schlechte VErbindungswerte bei de...

Scorven von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 1

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das der Upload unter 1 ist. Es war mal wieder in Ordnung aber jetzt seit 2 Tagen durchgehend. Download ist in Ordnung und der Uploud jetzt bei 0,3.Mit dem Netzassistenten durchgegangen Router aus und an, best...

FUN10000 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes und Paketverlust trotz hohe Bandbreite

Liebe Vodafone Community, liebes Vodafone-Team, ich möchte gerne auf ein Problem aufmerksam machen, das in unserem Netzwerk aufgetreten ist und hoffe jemand von euch kann mir/uns helfen die Probleme zu lösen. In den letzten Wochen haben wir hohe Ping...

Screenshot 2023-06-22 194020.png Opera Momentaufnahme_2023-06-22_194743_192.168.0.1.png
Pseudonynn von Netzwerkforscher
  • 3052 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Keine IPv4 Websiten erreichbar

Liebes Team, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass einige Websiten für einige Zeit nicht mehr geladen werden können - Der Browser bleibt am Anfang des Ladevorgangs hängen. Ich konnte das Problem so weit eingrenzen, dass nur Websiten betroff...

01CP von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Upload-Performance

Hallo, seit Dienstag (27.06) habe ich Probleme mit dem Upload. Streamen usw. funktioniert soweit. Da durch das Upload Problem aber HomeOffice (VPN)  und vieles andere auch nicht möglich ist, ist das untragbar. Am Mittwoch die Hotline angerufen und fü...

pajuga von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

3 Häuser in Sinzheim seit 4 Wochen kein Internet

Seit 4 ist Vodafone nicht in der Lage, eine Störung, die 3 Häuser betrifft, zu reparieren. Trotz mehrfachen Nachfragen kann mir Vodafone a) keine Zwischenlösung anbieten und b) keine Aussage treffen, wann die Störung behoben sein wird. Warum dauert d...

Jens400 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes