Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2024 07:57
Vodafone trennt uns regelmäßig und mit zunehmender Häufikeit während der prime time vom Internet, das Problem ist ja bekannt. Mein Problem: Wie gebe ich ein Ticket auf, ohne an den tumben "Assistenten" zur Störungssuche lang zu müssen? Klar habe ich wieder Internet nach der Prime time und klar heißt es dann "es liegt keine Störung vor". Gruselig.
am 04.05.2024 09:05
in diesem Thread noch oben scrollen, dort steht die Lösung, Whatsapp ist die bessere Wahl!
am 04.05.2024 09:06
am 04.05.2024 13:03
Bei letzten ein Paar Netzausfällen klappte es bei mir tatsächlich mit dem Netz-Assistenten zeitsparend die Tickets zu erstellen - s. auch UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten. Dabei habe ich die Möglichkeit gehabt mich per SMS oder E-mail informieren zu lassen, sobald die Störung behoben ist.