1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in der Prime time - wie gebe ich ein ticket auf?
AKIB
Youngster
Youngster

Vodafone trennt uns regelmäßig und mit zunehmender Häufikeit während der prime time vom Internet, das Problem ist ja bekannt. Mein Problem: Wie gebe ich ein Ticket auf, ohne an den tumben "Assistenten" zur Störungssuche lang zu müssen? Klar habe ich wieder Internet nach der Prime time und klar heißt es dann "es liegt keine Störung vor".  Gruselig.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

in diesem Thread noch oben scrollen, dort steht die Lösung, Whatsapp ist die bessere Wahl!

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Bei letzten ein Paar Netzausfällen klappte es bei mir tatsächlich mit dem Netz-Assistenten zeitsparend die Tickets zu erstellen - s. auch UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten. Dabei habe ich die Möglichkeit gehabt mich per SMS oder E-mail informieren zu lassen, sobald die Störung behoben ist.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden