Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2024 22:54
Hallo zusammen,
Ich habe seit einem Jahr das Vodafone-Internet mit 250 Mbits Upload und 50 Mbits Download und das Internet funktionierte sehr gut. Aber das Internet funktioniert seit 2 Wochen sehr langsam und ich verstehe nicht, warum das so ist. Ich habe Fritz OS 7.57 und habe viele Male einen Geschwindigkeitstest mit Kabel und WLAN durchgeführt und die Ergebnisse sind die gleichen (ca. 15 %) Weitere Informationen finden Sie im Anhang. Jede Hilfe wäre dankbar. Vielen Dank.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt
Mit freundlichen Grüße,
Faizan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2024 01:34
am 29.02.2024 23:44
alle Kanäle posten, aber 33 db bei QAM 256 sind viel zu wenig, Störung melden, Modemwerte total aus der Toleranz!
am 01.03.2024 01:10
am 01.03.2024 07:54
Da stimmt so ziemlich nichts an deinen Signalwerten. Da muss ein Techniker vorbeikommen, der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
am 08.03.2024 01:34
am 08.03.2024 06:22
das Geld hättest dir sparen können, Pegel posten vom neunen!
am 08.03.2024 08:13
wenn es tatsächlich an der Fritzbox lag, warum hast du eine neue gekauft?
die hätte dir der AVM Support kostenlos getauscht
am 16.03.2024 22:15
Danke für die Auskunft. Ich habe den Router bei Amazon gekauft und mir wurde gesagt, dass ein Umtausch oder eine Reparatur nicht möglich sei. Sie akzeptierten jedoch die Rückerstattung des gesamten Betrags.
am 16.03.2024 22:21
am 17.03.2024 09:02
du brauchst nen Techniker der den Anschluß richtig einpegelt, QAM 256 um die 40 db, QAM64 um die 36 db, Verstärker, Dose, oder Kabel im Hausnetz defekt!, Sorge dafür das er überall Zugang hat, Wohnungen, Keller , Hausmeister bescheid geben das jemand kommt!