Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, leider gibt es hier ja keine VF-Mitarbeiter mehr, die sich irgendwie kümmern aber trotzdem möchte ich mal meinen Frust loswerden und bekommt ja einen Tipp:Seit Anfang der Woche hab ich mit meinem Cable Max Anschluss hauptsächli...
Hallo hat noch jemand das problem das sein Modem (Docsis6) gerade am abend ab 18 uhr bis so circa 2 uhr nachts einfach mehrmals nacheinander komplett neustartet bzw. ausgeht komplett und dann neu alles lädt wieder. anbei die letzten fehlermeldungen n...
Hi Vodafone,could you please check in your system my tariffbefore 27.08.2022 it was 100/50 tariff (27.08.2022 I made a new contract)after 27.08.2022 I have a new Vodafone CableMax 500 but the speed remains the same max 100Mb. It seems like you need...
Hallo, ich habe Täglich einen heftigen Paketverlust um Upload. Das passiert mindestens 1x am Tag. Ich Starte den Router neu und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Ist der Router defekt?Router wurde schon zurückgesetzt.(Vodafone Station) mfg
Hallo,ich beziehe mich auf folgenden Beitrag, wo das gleiche Problem behandelt wird: LinkEs wurde jedoch erwünscht, dass eigene Postings erstellt werden. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem, dass auch bei mir bei eingehenden Anrufen die führende ...
Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich über die Servicehotline einfach nicht mit meinem Problem weiterkomme und mir so langsam die Geduld fehlt. Zu meinem Problem, ich besitze noch einen sehr alten Unitymedia Vertrag Internet Comf...
auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder...
Hallo,unser Internet geht seit mehreren Tagen nicht. Wir haben einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Das Problem wurde mehrmals an Kunden-Support gemeldet.Es gab mehrere SMS als Antwort mit der Aussage, dass an den Problem mit Hochdruck gearbeit...
Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...
Hallo liebes vodafone team, unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...