Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, unser Vodafone Router (Vodafone Station Wifi6) verliert ständig die Verbindung und ist dann für ca. 15 Minuten offline. Die Internet led blinkt kurz rot und dann wählt der Router sich neu ein. Wir haben bereits vor ca 3 Wochen ein Austauschger...
Hallo,gestern war ein Techniker bei mir um ein Problem mit dem Router( Kabel) zu lösen,da die internetlampe beim Router rot blinkte.Nachdem er alles gelöst hat meinte er dass ich ca.1 std warten soll,um mich verbinden zu können,ich habe mehr als eine...
Hallo zusammen, ich hab seit etwa einer Woche immer wieder Probleme mit dem Internet. Samstag auf Sonntag Nacht ist es für mehre Stunden komplett zusammen gebrochen, kam nochmal für 4h zurück um seit Sonntag morgen um 6:52 sowohl im Down- als auch im...
Lade maximal mit 9,8Mbytes runter, was dann insgesamt die 78.4Mbit/s ergibt. Der Verstärker lässt 300Mbit/s durch. Wo bleibt der ganze Rest hängen ? Thread verschoben
Hallo Vodafone-Team, seit mehreren Wochen haben wir jeden Abend einen Komplettausfall des Internets. tagsüber geht es einwandfrei. alle normalen Maßnahmen wie Station neu starten oder Kabel prüfen bringen keinen Erfolg. Ausfall bezieht sich nicht n...
Hallo.habe jetz seit einiger Zeit ständig verbindungsabbrüche..das Internet bleibt teilweise Stunden getrennt.Wäre Nett wenn sich ein Moderator melden würde
Hallo, seit der Umstellung auf CableMax plage Ich mich mit ständigen disconnects herum.Also schon lange...Vorwiegens Abends ab 18Uhr.Das Internet fällt aus, für wenige Sekunden bis wenige Minuten. Dafür oft im Stundentakt.Doscis offline. Fast jeden ...
Hallo,ich habe seit dem 22.10. 16:00Uhr eine sehr niedrige Uploadrate und gelegentlich einen kurzen disconnect. Dazu kommt auch noch ein Paketverlust, der ansteigt sobald der Upload genutzt wird z.B. in einem Voicecall. Anbei gibt es noch die Speedte...
Ich habe kein Internet mehr ,Die router status is DOCSIS Online und alles ok,Die vodafone Station licht sind alle grun.Ich habe 3 Pcs, und alle drei hat verliert die internet in der gleiche moment.In Windows alles ist ok, die assistent finden kein fe...
Hallo, seit drei Tagen habe ich ich das Problem, dass die Vodafone-Station ständig die Verbindung zum Vodafone-Netz verliert, wenn ich mal größere Datenmengen übertrage (Downloads, Rechnerupdates, Videokonferenzen etc.). Die oberen Status-LEDs gehen ...