Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2024 13:55
Vodafone hat seit dem ca 10.12.23 in der Königsteinstraße ständig Abbrüche des Internets,
Geschwindigkeit,wenns denn mal läuft, ist nur 1/3 der eingekauften Leistung, und das im ganzen
Haus, ebenso in Haus 12, passiert is nix, ausser dem Wechsel des Routers, der letzte Techniker vorgestern
hat gesagt, er macht nix dazu und ist gegangen. Nächste Woche werd ich mich damit befassen, die
Vodafone regresspflichtig zu machen, da wir hier im Haus 2 Wochnungen haben, und es geht einfach
nix und jetzt reichts endgültig. Auch die Hausverwaltung ist seit 3 Wochen an dem Thema dran,
angeblich würden wir bearbeitet, aber auch da passiert nix, Der Vertrag läuft im November aus,
sollte des Ganze bis Ende nächster Woche nicht laufen, so werd i den Vertrag eh kündigen und
auch nix mehr bezahlen, i denk, eine andere Sprache verstehn die eh nicht, kassieren, aber nix
dazu tun !
Gruß Klaus
am 03.02.2024 16:45
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt