abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Netzstabilität
DS7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider habe ich mit meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Anbindung immer wieder Probleme. Regelmäßig verliere ich die Internetverbindung oder habe "delay" und "packetloss" in Online-Games, während Freunde das Problem nicht haben. Also liegt es nicht an den Servern des Spiels sondern an meiner eigenen Verbindung. Zur Erklärung, es gab nie einen Techniker der vor Ort irgendwas eingestellt "synchronisiert" hat oder was auch immer. Ich habe die Vodafone-Station als Router. Es wäre schön, wenn das mal überprüft werden könnte. Mit der Stabilität der Leitung bin ich so nicht zufrieden und würde nächstmöglich wieder kündigen.

Danke!

MfG

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!