Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2024 10:02
Hallo zusammen,
leider habe ich mit meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Anbindung immer wieder Probleme. Regelmäßig verliere ich die Internetverbindung oder habe "delay" und "packetloss" in Online-Games, während Freunde das Problem nicht haben. Also liegt es nicht an den Servern des Spiels sondern an meiner eigenen Verbindung. Zur Erklärung, es gab nie einen Techniker der vor Ort irgendwas eingestellt "synchronisiert" hat oder was auch immer. Ich habe die Vodafone-Station als Router. Es wäre schön, wenn das mal überprüft werden könnte. Mit der Stabilität der Leitung bin ich so nicht zufrieden und würde nächstmöglich wieder kündigen.
Danke!
MfG
am 03.02.2024 13:28
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt