abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich denke ich habe ein Problem mit meinem 1000er Anschluss
JamesBond1959
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot 2024-01-29 130942.jpgScreenshot 2024-01-29 131105.png

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@JamesBond1959  schrieb.
Ich denke ich habe ein Problem mit meinem 1000er Anschluss

ja hast du  😞


probiere es mal mit einem neuen, gut geschirmten, möglichst kurzen Koaxkabel

hilft das nicht, melde eine Störung

Screenshot 2024-01-29 161201.jpg

 

Danke für die Info - habe 3 verschieden Kabel bestellt - mal sehen ob es dann geht..


@JamesBond1959  schrieb:
Danke für die Info - habe 3 verschieden Kabel bestellt - mal sehen ob es dann geht..

warum denn drei?

ein vernünftiges reicht doch

 

und ob es damit eine Besserung gibt ist nicht gesagt, ist aber bei deinem Fehlerbild der erste Step

Man kann sie ja zurücksenden 😀

JamesBond1959
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die 3 Kabel haben nichts gebracht - der Techniker war 2 Stunden da - hat auch nicht viel mehr gebracht...... 😪

und wie sehen die Signalpegel jetzt nach dem Technikerbesuch aus?

 

was für Kabel hattest du wo gekauft?