Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...
Hallo liebes vodafone team, unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...
Moin Zusammen,wie schon im Betreff angegeben, hat hier ein Bagger beim Straßenbau das Kabel vor der Tür gekappt.Somit ist seit ca. 24 Stunden alles platt, der Schaden wäre bereits "an den Betreiber" gemeldet - allerdings ist die Aussage seitens der ...
Immer wieder bricht meine Leitung zusammen. Der Download ist super, der Upload eine Kathastrophe. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 250mbit Down / 25mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6491 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...
Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...
Hallo, ich bin seit etwa 2015 Kunde, damals war es noch Unitiymedia. Die Leitung war nie auch nur annähernd so Konstant wie die DSL-Leitungen welche ich sonst bei der Konkurrenz hatte.In den letzten Monaten ist es aber total übertrieben. Nahezu brich...
Echo und / oder Kratzgeräusche beim TelefonierenSeit einiger Zeit treten die Störungen immer wieder auf.Ursprünglich dachte ich das zwischen Mobil und Festnetz die Störungen auftreten. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Gerade habe ich mit AVM B...
Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angebli...
Hallo Community,wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um einen Tarifwechsel von 50 Kabel zu 100 Kabel. Seit dem Wechsel, habe ich sehr niedrige Werte laut Vodafone Speedtest minimum 0,08mbit, Upload 0mbit, Ping 2ms. Mal auch wieder ...