Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit 31.12.2022

Hallo zusammen,   kann mir einer von den Admins evtl. sagen was mit unserem Anschluss (und den der Nachbarn) los ist? Seit der Nacht vom 30.12. auf den 31.12.2022 haben wir einen Totalausfall (TV/Internet/Telefon). Im Störungsticket steht seite Tagen...

User36 von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift / Erstattung

Hallo,für den Totalausfall unseres Kabelanschlusses vom 13.12.22 - 19.12.22 möchte ich hiermit die entsprechende Rückerstattung beantragen. PS: Anschluss ist aktuelle wieder tot. Ich hoffe, diesmal müssen wir nicht eine Woche auf einen Techniker wart...

yoone von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer bei Telefonie

Hallo Seit 2-3 Monaten habe ich ein Problem beim Telefonieren.Während des Gesprächs kommt es immer wieder zu Aussetzern auf meiner Seite.Auf der Gegenseite bin ich auch während der Aussetzer ohne Probleme zu hören.Das Problem trat auf meinem alten Te...

Gelöst! Router leuchtet aber kein Internetzugang

Ich habe heute versucht die Vodafone Station einzurichten und eigentlich dachte ich es hätte geklappt. Power, Internet und Wifi leuchten durchgängig weiß. Wifi Name und Passwort sind auch korrekt angegeben, nur leider habe ich keinen Internetzugang. ...

Hallo336 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Das Kabelinternet ist seit 20 von 30 Tagen ausgefallen. Auf der App steht, dass Vodafone Probleme hat, aber wir können ohne Internet nicht arbeiten, also ist dies ein letzter Versuch, Sie zu kontaktieren, bevor wir den Vertrag kündigen.Da dies nicht ...

pifi12 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Bereich MG

Mal wieder eine der mittleeweile unzähligen Störungen im Kabelnetz..Internet ist komplett tot. Will man ein Ticket erstellen wird man nach einer Rechnungskontonnummer gefragt die aber nirgends auftaucht. Mal wieder ein Beweis das so was wie Kundenzuf...

test99 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes