Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv4 und Homeoffice

Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...

The_Simple von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag (Kundennummer: *********

Hallo liebes vodafone team,   unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...

Kaymin von Forum-Checker
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauunternehmen durchtrennt Kabel bei Baggerarbeiten - Reparaturstatus erfragen?

Moin Zusammen,wie schon im Betreff angegeben, hat hier ein Bagger beim Straßenbau das Kabel vor der Tür gekappt.Somit ist seit ca. 24 Stunden alles platt, der Schaden wäre bereits "an den Betreiber" gemeldet -  allerdings ist die Aussage seitens der ...

JeG von Netz-Profi
  • 1593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2% Deines gebuchten Tarifs 25 Mbit/s

Immer wieder bricht meine Leitung zusammen. Der Download ist super, der Upload eine Kathastrophe. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 250mbit Down / 25mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6491 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Gelöst! Upload wird blockiert

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...

AlexM-Kabel von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[English] Faulty connection

Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...

Charadf von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz über Kabel Hallgeräusche sowie Kratzen

Echo und / oder Kratzgeräusche beim TelefonierenSeit einiger Zeit treten die Störungen immer wieder auf.Ursprünglich dachte ich das zwischen Mobil und Festnetz die Störungen auftreten. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Gerade habe ich mit AVM B...

franzda von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Kundenportal Wartungsarbeiten - wie lange noch???

Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angebli...

NikDo von Smart-Analyzer
  • 1965 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 50 Kabel auf 100 Kabel

Hallo Community,wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um einen Tarifwechsel von 50 Kabel zu 100 Kabel. Seit dem Wechsel, habe ich sehr niedrige Werte laut Vodafone Speedtest minimum 0,08mbit, Upload 0mbit, Ping 2ms. Mal auch wieder ...

Mikemain von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes