Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354644 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in 48291

Hey VF, habe eine Störung meines Kabel 1000 Internets seit gestern. Info erfolgte über die Hotline, dass es noch dauern kann, alles gut.Was mich tatsächlich stört ist, dass es niemand schafft mir als Überbrückung Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvert...

DeHe22 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 40885-Ratingen Rotkehlchenweg

Hallo zusammen, seit über einem Monat funktioniert das Internet an der im Betreff genannten Straße auf Grund eines Rückstörungssignals nicht ordnungsgemäß. Ich habe fast durchgängig kurze Abbrüche sowie eine massiv beeinträchtigte Bandbreite. Zeitwei...

ArniJo von Forum-Checker
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 14.12.22

Hallo, seit gestern Abend gibt es in dem Bezirk in dem ich Wohne einen Totalausfall bei Vodafone.Ich habe schon ein Ticket eröffnet und ich habe auch schon angerufen, bekomme aber nur die Meldung, dass daran gearbeitet wird. Konkret geht es um 38448 ...

Eugen87 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Abend,Bei meinem Kabelanschluss kommt es mitlerweile wieder sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen, vorallem in Stoßzeiten. Anfang des Jahres hatte ich das Problem schon einmal, und nachdem in der Vodafone App stand, dass eine Störung vorliegt und...

Docsis 2.PNG Docsis.PNG Docsis 1.PNG Frequenzen.PNG
Thido von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite rutsch jeden Abend auf 10 bis 25 Mbit/s

Guten Tag,  (sorry für den vielen Text aber ich Verzweifle) Mein Vodafone Kabelanschluss mit 250 Mbit/s unterschreitet seit unserem neuen Einzug (01.12.2022) in die PLZ 13587 konstant jeden Abend die beworbene Geschwindigkeit. Vor unserem Umzug haben...

Kasi_P von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung im PLZ Bereich 14169 seit 10 Uhr

Hallo, seit heute ca. 10 Uhr geht mein Kabel-Internetzugang nicht. Das Netzwerk ist nicht zu sehen und nicht zu verbinden. Mehrmaliges An- und Ausschalten des Routers hat nichts gebracht. Es leuchten auch nur die 3 weißen Lampen Power, Internet und P...

Abgenervte von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leistung wird nicht erfüllt

was ist das für ein Service? nicht mal 50% bei einer 1000er Leitung erfüllt, Serviceteckniker war da ohne Änderung, dann wird der Fall von Vodafone geschlossen. Sehr Kundenfreundlich!!!   @Lala8400 Beitrag in ds passende Board geschoben 

Lala8400 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes