Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketloss.... immernoch

Hallo, es ist langsam echt unzumutbar wie absolut schlecht meine Internetverbindung ist. Seit Vertragsbeginn vor ca. einem Jahr ist noch kein einziges mal eine ganze Woche ohne mindestens einen Tag mit schlechter Internetverbindung (hoher Paketloss)....

down.PNG down2.PNG pingplotter.PNG up.PNG
maymay1 von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Download ok, Upload zu langsam Kabel

Hallo, seit rund einem Monat habe ich im Homeoffice "Beanstandungen" von Kollegen: Audio abgehackt, mein gesharter Bildschirm eingefroren. Verzicht auf Video-Verbindung verbessert die Situation, aber je nach Tagesform bleiben die Störungen vorhanden....

HuSt von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit seit 27.09.

Moin,seit dem 27.09. kriege ich max. 5-15MBit/s Upload über meine 1000MBit/50Mbit Kabel-Internet-Leitung. Der Download ist OK schwankt aber auch ungewöhnlich, vorher hatte ich perfekte 940MBit/52Mbit.  Was aber besonders nervt, sobald etwas hochgelad...

Screenshot 2022-09-30 at 14.01.55.png

Seit 7 Tagen kein Internet

Hallo, wir haben seit 7 Tagen kein Internet. Die Hotline sagt lediglich, dass es eine größere Störung ist, kann aber keine Angabe machen, wie lange sie dauert. Ich bin im Homeoffice und mein Sohn braucht das Internet für sein Studium. Wir mussten zus...

Gelöst! Rückwegstörung - Massive Internetstörungen

Da ich mir aktuell nicht mehr anders zu helfen weiß, lasse ich meinen Unmut hier in der Community freien laufen und bin mir sicher, dass es leider auch nicht nur mir so geht... Mein Problem mit meinem Internetanschluss via Kabel ist mittlerweile untr...

bremboe46 von Smart-Analyzer
  • 27152 Anzeigen
  • 177 Antworten
  • 55 Likes

Totalausfall seit 8 Tagen

Guten Tag, da ich absolut nicht zu  richtigen Menschen durchkommen, nutze ich diesen Weg.Mein Internet-, TV- und Festnetzanschluss funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. Gar nichts, tot. Die freundliche hotline-Computerstimme vertröstet mich jeden Tag...

el_pirata von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Tunnel Firma - Anfragen werden blockiert

Ich arbeite seit 10 Jahren im Dauer Home-Office. Vorher KabelBW nun Vodafone Kabel. Bis vor 3 Tagen hatte ich keine Probleme mit dem VPN Tunnel der Firma. Seit 3 Tagen habe ich auf viele Firmen Adressen kein richtigen Zugriff mehr. Am Anfang geht es ...

tupol von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes