Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passi...
Guten Abend, liebes Vodafone-Forum, ich habe seit gestern leider keine Internetverbindung mehr.Die Vodafone Station habe ich bereits mehrfach neugestartet. Das hat allerdings nicht geholfen. Auf der Vodafone Station leuchtet nur der Punkt "Power" da...
Hey Team,könnte sich mal jemand meinen Anschluss anschauen?Irgendwas passt da aktuell noch nicht.Hatte auch schon Kontakt zur Hotline, jedoch bin ich nicht sicher, ob da nun was angezettelt wurde oder nicht. Da wir hier zu zweit im Homeoffice arbeite...
Hello, Since more than a week, I can randomly not use internet because of package loss and almost null upload speed as shown in those screenshots from both speed test from google and ping plotter This makes the connexion properly unusable.I called yo...
Guten Abend. Leider haben wir seit dem 17.10.2023 eine Störung und dementsprechend weder Internet noch Telefon oder TV Empfang. Ich habe mich schon Telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt, dort hieß es die Störung betrifft 13 Anschlüsse in ...
Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit nur im Netzwerk meines Vodafone Routers (Kabelbox) auf allen Android Geräten Probleme bei vielen Apps. Bspw. laden ebay Kleinanzeigen und Spotify beim Öffnen erstmal >10 sek. Whatsapp lädt keine Bilder runter und ...
Hallo, seit gestern andauernd Störungen. Nach Neustart geht einiger Maßen, danach wieder. Anbei der Bericht aus dem Modem.
Hi! Ich habe jetzt schon so oft mit dem Kundenservice rumtelefoniert, und dauernd andere Geschichten erzählt bekommen, mittlerweile habe ich jetzt seit 2 Monaten kein brauchbares Netz. Zu letzter Not frage ich nun mal hier: Mein Internet hat zwar imm...
Ich hatte es bereits im Telefongespräch bricht nach 5min ab - Vodafone Community gepostet, aber mir wurde empfohlen, einen neuen Thread aufzumachen.Das tue ich dann mal.Hallo Zusammen,ich habe das gleiche Problem wie in Telefongespräch bricht nach 5m...
Hallo zusammen, ich habe den Kabeltarif 250Mbit/s down und 50Mbit/s up.seit mindestens 1 Woche ist die Uploadgeschwindigkeit von >50Mbit/s auf maximal 15Mbit/s gefallen. Vorher hat es wunderbar funktioniert.Habe natürlich an anderen Geräten getestet ...