abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pegel werte okay
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

Zeit der Letzte Techniker da war und den Pegel einstellen wollt gibt es immer wieder Probleme auch andere Bewohner haben sich bei Vodafone gemeldet aber es passiert nichts nun möchte ich mal fragen an was es Liegen kann , aufällig ist wenn es Regent kommen die meisten ausfälle und wenn Schönes Wetter ist geht die Leitung Super , ich habe mehrfach Vodafone angeschrieben und da wurde nur gesagt ich soll meine Kabel Prüfen was ich auch gemacht habe besser gesagt eine Firma das Kabel von der Dose bis zu Fritz box ist alles Super , nun ging der Herr in denn Keller und sieht ein Verstäker  und sagt kein Wunder ein Verstäker und 18 Leute dran ist zu viel für denn aber Vodafone macht nichts , auch ein Techniker von Vodafone hat gesagt das ein Zweiter Punkt gemacht werden soll bei und im Haus das die Leitung Stabile bleibt aber bis Heute wurde da nichts  gesagt . 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Anschluß gehört neu eingepegelt, wenns eine Mietwohnung ist, melde das deinem Vermieter , er ist für die Entstörung verantwortlich, auch damit der Techniker überall Zugang hat im Haus!

 

Der glubb is a Depp
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

das wurde schon gemeldet an Vodafone aber seit November 2023 hat sich keiner gemeldet , kann das jemand noch mal neu in Auftrag geben ?

wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So habe es eben noch mal gemeldet aber so einfach ist es ja nicht mehr bei denen jetzt muss ich wieder 48 Stunden warten bis jemand Anruft um zu klären , habe auch gesagt Zeit wann das ist und das der Letzt Techniker noch mal kommen wollt aber nicht gekommen ist und es auch gemeldet habe aber keine ist gekommen oder gab Rückmeldung , o man immer das selbe das geht bestimmt jetzt Tage lang bis einer kommt , es muss ja nur eingepegelt werden , auch die Nachbarin hat ein Ticket aber da wurde zu ihr gesagt das alles okay ist aber bei ihr ist genau das selbe Problem , es wird immer schlimmer mit den Techniker keiner macht seine Arbeit richtig mehr .