abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder kein Internet
djangonero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Frau und ich arbeiten im Wechsel im HO und sind mit den Endgeräten über VPN unterwegs. Wir haben  1000mbits daheim. 
Mehrmals die Woche knallt es die Verbindung raus und man fliegt aus dem System. Das ist deshalb nervig, weil man sich nach der erneuten Verbindung in den meisten Programmwn neu anmelden muss. Logfile von soeben füge ich bei. 13:42 wurde das Internet ohne bestimmten Grund beendet. 
Habe daheim eine private FRITZ!Box besorgt, weil ich mit der Vodafone Station unzufrieden war. 
woran liegen diese Abstürze?? Was kann man dagegen tun? 
viele Grüße 

lightX.jpeg

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel

zu finden unter Internet > Kabel-Informationen > Kanäle 

Das sind aber super viele. Wie soll ich das machen? 34 Screenshots? Kann man das als Protokoll Downloaden?

bitte nicht vom Handy aus

vom PC/Laptop bekommst du das mit 3-4 Screenshots hin

IMG_8222.jpeg

du musst schon alle Kanäle posten 

Kanäle01.JPGKanäle02.JPGKanäle03.JPG

djangonero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich musste mich erst am PC einloggen und die Screenshots anfertigen. Ich sehe 17 nicht korrigierbare Fehler bei der Frequenz 114.000

die Power Level im Upstream sind m.E. zu niedrig

das sollte ein Techniker vor Ort neu einpegeln 

Wie müssten die denn deiner Ansicht nach ungefähr sein? Vodafone bekommt man ja nur relativ schwer ans Telefon. Ich werde es versuchen. Vielen Dank für die Info.