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am 02.04.2024 14:13
Hallo,
meine Frau und ich arbeiten im Wechsel im HO und sind mit den Endgeräten über VPN unterwegs. Wir haben 1000mbits daheim.
Mehrmals die Woche knallt es die Verbindung raus und man fliegt aus dem System. Das ist deshalb nervig, weil man sich nach der erneuten Verbindung in den meisten Programmwn neu anmelden muss. Logfile von soeben füge ich bei. 13:42 wurde das Internet ohne bestimmten Grund beendet.
Habe daheim eine private FRITZ!Box besorgt, weil ich mit der Vodafone Station unzufrieden war.
woran liegen diese Abstürze?? Was kann man dagegen tun?
viele Grüße
am 02.04.2024 14:19
poste mal die Signalpegel
zu finden unter Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 02.04.2024 15:07
Das sind aber super viele. Wie soll ich das machen? 34 Screenshots? Kann man das als Protokoll Downloaden?
am 02.04.2024 15:13
bitte nicht vom Handy aus
vom PC/Laptop bekommst du das mit 3-4 Screenshots hin
am 02.04.2024 15:14
am 02.04.2024 15:18
du musst schon alle Kanäle posten
am 02.04.2024 15:29
am 02.04.2024 15:31
Ich musste mich erst am PC einloggen und die Screenshots anfertigen. Ich sehe 17 nicht korrigierbare Fehler bei der Frequenz 114.000
am 02.04.2024 15:41
die Power Level im Upstream sind m.E. zu niedrig
das sollte ein Techniker vor Ort neu einpegeln
am 02.04.2024 15:43
Wie müssten die denn deiner Ansicht nach ungefähr sein? Vodafone bekommt man ja nur relativ schwer ans Telefon. Ich werde es versuchen. Vielen Dank für die Info.