Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2024 15:49
Hallo zusammen,
ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät.
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (verschiedene Handys, Smart TV etc). Manche Apps funktionieren, manche Apps nicht.
Im LAN funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe bereits die SSIDs aufgeteilt, Band Sheering deaktiviert, den Router resettet, die entsprechenden Apps neu installiert, aber nichts hat geholfen. Deshalb bin ich nun hier gelandet, um evtl. Hilfe zu bekommen. Kann es evtl. an IPv6 liegen? Ist es evtl. ein Defekt beim Router?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
am 03.05.2024 21:34
Hallo Snooth! 🌹
Wir werfen gern einen Blick darauf. Schreib uns gern direkt über WhatsApp 👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn