abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Probleme mit der Leitung (Cable Red 1000)
Carpi1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben seit einigen Tagen nur sehr schlechtes I-Net und ständig Störungen deim TV.

Der Test ist der letzte Test der gemacht wurde aber so bzw. noch schlechter sehen die Download Daten aus. Service verströstet nur mit der Aussage wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und man würde sich melden was allerdings nie passiert ist.

Vllt. kann mir ja hier jmd weiterhelfen ?

Danke und Lg Alex

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle als Screen!

 

Der glubb is a Depp

DS1.jpgDS2.jpgDS3.jpg

Lg Alex

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Upstream OFDMA läuft auf QPSK, das deutet auf einen Rückwegstörer hin, melde diesen, aber es kann Wochen dauern bis er gefunden ist!

Der glubb is a Depp

Hi, das ganze haben wir vor fast 1 Jahr schon an Vodafone gegeben ohne eine Verbesserung.

Wir zahlen seit 3 Jahren eine 1000er Leitung kommen tatsache bisher beste gemessene Leistung auf 498/48 (D/U)
Laut Vodafone alles in Ordnung. Bekannter hatte das selbe Problem wurde etwas besser nachdem er die Vodafone Station von Wifi5 auf Wifi6 getauscht hat auch auf die Nachfrage hin im Februar 2023 warte ich heute noch auf den Tausch der VS.

Also Kundenfreundlich sieht bei mir mittlerweile anders aus aber man kann es ja ewig weiter versuchen 😉

Lg Alex