Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2023 01:59
Haben seit einigen Tagen nur sehr schlechtes I-Net und ständig Störungen deim TV.
Der Test ist der letzte Test der gemacht wurde aber so bzw. noch schlechter sehen die Download Daten aus. Service verströstet nur mit der Aussage wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und man würde sich melden was allerdings nie passiert ist.
Vllt. kann mir ja hier jmd weiterhelfen ?
Danke und Lg Alex
am 30.12.2023 09:26
Docsis Status posten alle als Screen!
09.01.2024 22:51 - bearbeitet 09.01.2024 22:52
Lg Alex
am 10.01.2024 06:28
der Upstream OFDMA läuft auf QPSK, das deutet auf einen Rückwegstörer hin, melde diesen, aber es kann Wochen dauern bis er gefunden ist!
am 10.01.2024 09:02
Hi, das ganze haben wir vor fast 1 Jahr schon an Vodafone gegeben ohne eine Verbesserung.
Wir zahlen seit 3 Jahren eine 1000er Leitung kommen tatsache bisher beste gemessene Leistung auf 498/48 (D/U)
Laut Vodafone alles in Ordnung. Bekannter hatte das selbe Problem wurde etwas besser nachdem er die Vodafone Station von Wifi5 auf Wifi6 getauscht hat auch auf die Nachfrage hin im Februar 2023 warte ich heute noch auf den Tausch der VS.
Also Kundenfreundlich sieht bei mir mittlerweile anders aus aber man kann es ja ewig weiter versuchen 😉
Lg Alex