Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Telefon seit 4 Tagen

Hallo, seit Freitag (4tage) habe ich weder Internet noch Telefon, die Vodafone Hotline sagt es handelt sich um eine "Rückwegstörung" ... Ist wahrscheinlich eine Störung in einem anderem Ort / Haushalt den Vodafone erstmal finden muss.Die Hotline mein...

Nickhawk von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung, Störung und nochmal Störung

Seit Mai sind wir bei Vodafone und es sind jeden Tag mindestens 20 Störungen wo das Internet komplett weg ist! Die Hotline ist selbstverständlich nicht zu erreichen. Für was genau sollen wir bitte Geld zahlen? So eine Unverschämtheit habe ich noch ni...

Mascha-L von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download schwankt, Upload viel zu niedrig

Hallo liebes Forum, ich schreibe aus 60389 Frankfurt - ich habe eine 1000 Kabel (ehemals Unitymedia)-Leitung. Leider schwankt meine Download-Geschwindigkeit derzeit sehr stark zwischen 50 - 1000 Mbit. Vodafone Speed Test zeigt hier immerhin ~900 Mbit...

Speedtests.png Kanaele.png

Gelöst! Upload sehr langsam, Ping sehr Hoch

Hallo, Habe seit gestern große Probleme mit meinem Upload. Video Telefonie war nicht möglich, ebenso Voice .Habe Gigabit normal mit 50 Upload, was vorher immer erreicht wurde. im schnitt 54mbit. Auch der Upload ist auf 400mbit reduziert. Router wurde...

MergedImages.png.jpg

Vodafone Kabel Box seit einer Woche kaum Internet

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,  seit knapp einer Woche habe ich durchgehend Verbindungsabbrüche und Restarts meiner Kabel Box. Mittlerweile kann ich mein Internet seit mehreren Tagen nicht mehr nutzen. Habe schon sätmliche Lösungen, Resets, e...

Farmer94 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes