Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hälfte Internetgeschwindigkeit vom Router zum PC?

Hallo,ich versuche seit Tagen die Störung 0221-46619100 anzurufen. Leider schaffe ich es nur bis zur Warteschleife (die dann bis zu einer Stunde dauert).Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.Ich habe den Tarif Red 1000mbit. Lt. Speedrepor...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 2162 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Seit 4 Wochen ist unser Telefon und Internet Anschluss gestört.Hilfe bei Vodafone gleich null. Ruft man der der Hotline an, bekomme ich nur Antworten,wie das weis ich nicht, da kann ich Ihnen nicht helfen oder da müssen sie sich wenden an.Für mich un...

Frank0808 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Schwankungen Fritz!Box 6591 Cable

Hallo zusammen,seit ca. einem Monat wird unser Haus von einer Merkwürdigen Störung des Internet´s geplagt.Vorab:Wir nutzen die 1000er Leitung via DOCSIS 3.1 mit einer Fritz!Box 6591 die seit Dezember 2020soweit reibungslos lief und nie Probleme berei...

Ping abends hoch

Hallo,Wir hatten in den letzten Tagen Wartungsarbeiten und Störungen wodurch man gar nicht Online konnte, jetzt kann man wieder Online und alles geht aber Abends ist der Ping immer richtig schlecht und es laggt in den Spielen zu stark, kann mal bitte...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabelnetz PLZ 8

Hallo,leider bestehen auch in meinem Kabelnetz dauerhaft Verbindungsstörungen bei Internet und Festnetz.Es treten ständig kurrzeitige Verbindungsunterbechungen LAN auf.Telefonie bricht teilweise ab. Es kommt auch vor, dass ich den Gesprächspartner hö...

jsbc von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen - kein Gaming möglich

Hallo, Nachdem ich seit Wochen versucht habe (fast täglich) mein Anliegen über das Telefon zu lösen, leider ohne Erfolg,  versuche ich mein Glück jetzt hier. Daten zu mir:Ich bin umgezogen 01.07.2022 beziehe seitdem Internet von Vodafone.Ich habe ein...

FenchelT von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WLAN bricht ständig ab , verbindet sich wieder neu usw

Hallo,   seit einigen Tagen zickt unsere Internetverbindung bzw genauer das WLAN, Interessanterweise gibt es die Internetprobleme jeden November aber das Phänomen seit Sonntag ca 17 Uhr ist neu:   Router: Compal CH,,,die Adressen http://kabel.box ode...

SL1902 von Smart-Analyzer
  • 2095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes