Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Freitag (4tage) habe ich weder Internet noch Telefon, die Vodafone Hotline sagt es handelt sich um eine "Rückwegstörung" ... Ist wahrscheinlich eine Störung in einem anderem Ort / Haushalt den Vodafone erstmal finden muss.Die Hotline mein...
Totalausfall Internet & Telefonie der Festnetz Kabel Verteiler wegen Thema Hitze 67133 Maxdorfbesteht immer noch, Totalausfall eben am 3.8.22 ca 13 Uhr 30 wieder keine Verbindung mehr zu den Firmenservern, Telefon Internet wieder unterbrochen, alles ...
Seit Mai sind wir bei Vodafone und es sind jeden Tag mindestens 20 Störungen wo das Internet komplett weg ist! Die Hotline ist selbstverständlich nicht zu erreichen. Für was genau sollen wir bitte Geld zahlen? So eine Unverschämtheit habe ich noch ni...
Moin,Seit Freitag besteht bei mir ein Problem:Wenn ich eine Datei, 10GB downloade, beginnt der DL bei voller Geschwindikeit, nach gut einer Minute aber wird er extrem langsam, unter 1MBit. Was kann hier das Problem sein?Es tritt immer auf, egal was i...
zw. Freitag abend und Montag früh warbei mir in Radebeul das kabelnetz komplett tot. dann ging es ein bisschen (20/1000Mbps) und gegen17:30 ist es erneut ausgefallen. WTF Vodafone?!
Hallo!Ich bin seit Anfang Februar neu bei Vodafone Kabel. Die Internetverbindung via FritzBox ist an sich sehr gut. Nur leider bricht die Verbindung mehrmals am Tag einfach ab und kann nur durch Neustart des Routers behoben werden. Danach ist alles w...
Hallo liebes Forum, ich schreibe aus 60389 Frankfurt - ich habe eine 1000 Kabel (ehemals Unitymedia)-Leitung. Leider schwankt meine Download-Geschwindigkeit derzeit sehr stark zwischen 50 - 1000 Mbit. Vodafone Speed Test zeigt hier immerhin ~900 Mbit...
Liebe CommunitySeit mehreren Monaten habe ich immer mal wieder massive Einbrüche im Upload. Seit einer Woche sind diese so extrem, dass es mir unmöglich geworden ist zu streamen, zocken, videocalls zu machen oder mit meinem Server von extern zu kommu...
Hallo, Habe seit gestern große Probleme mit meinem Upload. Video Telefonie war nicht möglich, ebenso Voice .Habe Gigabit normal mit 50 Upload, was vorher immer erreicht wurde. im schnitt 54mbit. Auch der Upload ist auf 400mbit reduziert. Router wurde...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, seit knapp einer Woche habe ich durchgehend Verbindungsabbrüche und Restarts meiner Kabel Box. Mittlerweile kann ich mein Internet seit mehreren Tagen nicht mehr nutzen. Habe schon sätmliche Lösungen, Resets, e...