
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2024 15:52
Hallo! Nachdem wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, kann sich mein Sohn nicht mehr mit seiner PS5 bei fortnite anmelden. Im Urlaub funktionerte es noch. Im Fehlerausschlussverfahren haben wir nun unseren Kabelanschluß als Fehlerquelle ausgemacht: Dieses Problem hat er nur zu Hause, wenn er sich übers Vodafone-Kabelnetz beim Spiel anmelden will. Nutzt er meinen Handy-HotSpot, so kann er sich ohne Probleme anmelden. Meldet er sich übers Telekom-Netz des Nachbarn an, funktioniert es auch.
Wurden mit Beginn des Jahres 2024 Einstellungen, Berechtigungen geändert?
Danke im voraus! Carsten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2024 08:21
Das gleiche habe ich auch. Das ist von 29 zum 30 passiert. Seit dem 30 können wir und auch nicht einloggen. Hotspot Telekom Handy geht alles. Hab Donnerstag einen vorort Termin... mal sehen was daraus wird. Jemand anders eine Lösung?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2024 04:33
Hallo ihr zwei,
Hat einer von euch schon eine Lösung habe seit dem neuen Jahr das selbe Problem.
Bei mir geht’s weder am PC noch an der PlayStation sobald ich mich über mein Telekom Hotspot am Handy oder beim Nachbarn verbinde funktioniert es an allen Geräten.
Muss also sicher am Anschluss von der Vodafone liegen, habe eine Kabel FRITZ!Box weis nicht wie es bei euch ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2024 11:09
Hallo zusammen,
das klingt seltsam. Wendet Euch am besten Mal an den WhatsApp Support -> 0172 1217212
Liebe Grüße
Suse
