Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Moin, ich habe seit Neuestem Verbindungsabbrüche. Ich muss die Fritzbox fast täglich morgens Neustarten um Internet zu haben. Der Monitor von der Fritzbox sagt mir auch nichts an. Ich bitte um Hilfe   Dankeschön im vorraus 

Boogerman von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotoll

Moin liebe Vodafone Community,gestern war nach mein Telefonat der Techniker da und hat gesagt das mein Modem kaputt ist, hat dieses auch sofort ausgewechselt.Erstmal schien alles wieder gut zu laufen.Aber nach meinen Speedtest war mein Download wunde...

Screenshot 2023-01-21 091613.png Screenshot 2023-01-21 091634.png Screenshot 2023-01-21 091657.png Screenshot 2023-01-21 114558.png
Kenmi0312 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Festnetz Teilnehmer hört mich nicht

Wir haben einen Kabelvertrag mit Internet, TV und Telefon.Router Fritzbox 6591 Cable, Telefon FritzFon C6 über DECT.Beim Telefonieren hören wir den Teilnehmer, er aber uns nicht. Leitung scheint aber zu stehen (LED am Router leuchtet).Das Problem exi...

Steve_S1 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit den Bandbreiten

Hi, ich habe die 1000er Leitung über Kabel seit ca. 3 Monaten.Nur war echt am Anfang immer alles gut, bis ich jetzt vor 1-2 woche immer wieder mal etwas Paketverlust, kurze Timeouts usw bekommen hatte. Das wurde zuletzt immer mehr, das ich mir nun ei...

breitbandmessung.PNG fritzspeed.PNG
Olympus von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Router not working

Hello, I received today my router (vodafone station) and I installed it correctly, but the internet light is still flashing after some hours. Can anyone help?

Davide3 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disruption of cable internet services

Hello,I recently received Vodafone Cable Internet Router(which support WiFi6) and connected to the socket using multimedia plug in adapter.But I still couldn't have internet access (red LED is keep blinking on internet).In this case, should I call a ...

jehoon von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes