Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Also ich habe jetzt schon seit drei Tagen massive Internetstörungen und komme eigentlich nur noch mit einem Hotspot aus.Komisch ist, dass bei durchgeführten Speed-Tests fast immer eine ausreichende Geschwindigkeit angezeigt wird und dass Seite ein pa...
Moin, ich habe seit Neuestem Verbindungsabbrüche. Ich muss die Fritzbox fast täglich morgens Neustarten um Internet zu haben. Der Monitor von der Fritzbox sagt mir auch nichts an. Ich bitte um Hilfe Dankeschön im vorraus
Kann leider kein neues Thema erstellen. Seit gestern habe ich über mein WLAn Vodafone Router keinen Zugriff auf Vodafone Web. Weder über den Browser noch über die Vodafone App. Ständig kommt forbidden 403. Wenn ich mich im WLAN Netz anmelden möchte....
Hallo Ich habe ein kleines Problem und nachdem die Hotline keine Lust hat, mir Hilfe anzubieten, dachte ich, ich versuche es mal hier. Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone habe ich kein Stunde, wo die Bandbreite mal hält was sie verspricht. Ic...
Moin liebe Vodafone Community,gestern war nach mein Telefonat der Techniker da und hat gesagt das mein Modem kaputt ist, hat dieses auch sofort ausgewechselt.Erstmal schien alles wieder gut zu laufen.Aber nach meinen Speedtest war mein Download wunde...
Wir haben einen Kabelvertrag mit Internet, TV und Telefon.Router Fritzbox 6591 Cable, Telefon FritzFon C6 über DECT.Beim Telefonieren hören wir den Teilnehmer, er aber uns nicht. Leitung scheint aber zu stehen (LED am Router leuchtet).Das Problem exi...
Hi, ich habe die 1000er Leitung über Kabel seit ca. 3 Monaten.Nur war echt am Anfang immer alles gut, bis ich jetzt vor 1-2 woche immer wieder mal etwas Paketverlust, kurze Timeouts usw bekommen hatte. Das wurde zuletzt immer mehr, das ich mir nun ei...
Habe Kabelanschluss, vormals Unitymedia, seit der Umstellung bzw danach habe icham TV teilweise Bildstörung Klötzchen,oder bei qvc und anderen ist die Meldung kein Signal ? was ist die Lösung, wie kann ich Abhilfe bekommen, es ist nicht permanent
Hello, I received today my router (vodafone station) and I installed it correctly, but the internet light is still flashing after some hours. Can anyone help?
Hello,I recently received Vodafone Cable Internet Router(which support WiFi6) and connected to the socket using multimedia plug in adapter.But I still couldn't have internet access (red LED is keep blinking on internet).In this case, should I call a ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |