Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe seit Vertragsbeginn im November sporadische Verbindungsabbrüche von 5 bis 20 Sekunden. - FRITZ!Box 6660 Cable- 1000 mbit/s down- / 50 mbit/s upload- wir verwenden im Netzwerk keine Repeater, switches, Powerline, etc.Nach etwa ...
Guten Tag Liebe Community und Vodafone. ich bin aktuell ziemlich geladen, von Vodafone bisher nur leere Versprechungen, genervte Mitarbeiter und seit 5 Tagen lassen sie mich auf dem trockenen.... Folgender Fall, am Donnerstag Vormittag den 12.01.2023...
Hallo, ich habe ein Cable-Anschluss. Seit Tagen funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Die Hotline meint, dass der Router (FritzBox 6490 von Vodafone) defekt wäre. Dies ist aber eher abwegig, weil immer wieder mal die Internetverbindung fü...
Sendeausfall aller ARD Sender seit 16.01.2023 durch DVB-C
Hallo zusammen, seit April (Einzug in diese Wohnung) habe ich mit starkem Packetloss zu kämpfen. Dies scheint insbesondere den Upload zu betreffen - in Calls gibt es regelmäßig Beschwerden, dass ich klinge wie ein Roboter, während ich die anderen Tei...
Guten Tag, seid Monaten habe mein Mann und ich nun schon Probleme mit dem Internet. Die Geschiwindigkeit wird zawr meistens erreicht, allerdings gibt es extreme Stabilitätsprobleme. Der Ping der auch gerne mal die 2000er Grenze sprengt macht ein Spie...
Seit einer Stunde ist es hier im Raum Nordhessen für mich nicht mehr möglich im Homeoffice zu arbeiten, da die VPN-Einwahl zu meinem Arbeitgeber nicht mehr richtig funktioniert. So weit ich höre, betrifft das nur die Mitarbeiter, die einen Internet-Z...
Die Upload-raten sind aktuell extrem niedrig. Ein mobiles Arbeiten über VPN ist nahezu nicht mehr möglich.Auch Videokonferenzen außerhalb des VPN laufen mit schlechter Qualität. Oft bricht die Internetverbindung mehrmals am Tag ab, sodass ein Neustar...
Hallo Leute,und zwar habe ich seitdem ich mit dem Twitch Streamen angefangen habe Probleme mit meiner Bitrate, immer 3-10% Frame drops.Beim Download habe ich zurzeit keine Probleme, aber mein Upload schwankt zu oft.Die Schwankungen kommen unterschied...
Ich bezahle eine 50er , bekomme seit dem 14.1. 2023 aber lt Speetest nur höchstens auf eine 31er Das ist aber nicht in Ordnung, denn die erfüllen nicht den Vertrag
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |