Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sporadische Verbindungsunterbrechungen

Hallo zusammen,ich habe seit Vertragsbeginn im November sporadische Verbindungsabbrüche von 5 bis 20 Sekunden. - FRITZ!Box 6660 Cable- 1000 mbit/s down- / 50 mbit/s upload- wir verwenden im Netzwerk keine Repeater, switches, Powerline, etc.Nach etwa ...

Screenshot_11.png Screenshot_10.png
Dom416 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, Kein Telefon

Hallo, ich habe ein Cable-Anschluss. Seit Tagen funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr.  Die Hotline meint, dass der Router (FritzBox  6490 von Vodafone) defekt wäre. Dies ist aber eher abwegig, weil immer wieder mal die Internetverbindung fü...

Gelöst! Starker Packetloss (im Upload?)

Hallo zusammen, seit April (Einzug in diese Wohnung) habe ich mit starkem Packetloss zu kämpfen. Dies scheint insbesondere den Upload zu betreffen - in Calls gibt es regelmäßig Beschwerden, dass ich klinge wie ein Roboter, während ich die anderen Tei...

_Thomas von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Guten Tag, seid Monaten habe mein Mann und ich nun schon Probleme mit dem Internet. Die Geschiwindigkeit wird zawr meistens erreicht, allerdings gibt es extreme Stabilitätsprobleme. Der Ping der auch gerne mal die 2000er Grenze sprengt macht ein Spie...

LisaMarie1 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Einwahl langsam oder bricht komplett ab

Seit einer Stunde ist es hier im Raum Nordhessen für mich nicht mehr möglich im Homeoffice zu arbeiten, da die VPN-Einwahl zu meinem Arbeitgeber nicht mehr richtig funktioniert. So weit ich höre, betrifft das nur die Mitarbeiter, die einen Internet-Z...

nothinger von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem niedrige Upload-Raten

Die Upload-raten sind aktuell extrem niedrig. Ein mobiles Arbeiten über VPN ist nahezu nicht mehr möglich.Auch Videokonferenzen außerhalb des VPN laufen mit schlechter Qualität. Oft bricht die Internetverbindung mehrmals am Tag ab, sodass ein Neustar...

LVD87 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet

Ich bezahle eine 50er , bekomme seit dem 14.1. 2023 aber lt Speetest nur höchstens auf eine 31er Das ist aber nicht in Ordnung,  denn die erfüllen nicht den Vertrag 

Pulti von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes