Totalausfall seit gestern
Mikf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe seit gestern einen Totalausfall und laut Techniker/Service Dispo muss der Tiefbau ran und das Thema zieht sich bis Mitte nächster Woche. Da schon ein Ticket existiert komme ich bei Eurer Hotline leider nicht weiter ( 002-1917256/23 ). Besteht die Möglichkeit für die Zeitraum des Ausfalls einen LTE Router zur Verfügung gestellt zu bekommen?

Vielen Dank und Gruß

Mik

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mikf,

hast Du einen Social Media Account? Meine Kolleg:innen dort halten Dich über das Mobilfunkmetz online. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mikf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

danke, für den Übergang habe ich mir selber etwas organisiert.

Ich fühle mich langsam vom Service *schlecht beraten* - 

* Seit Donnerstag 12:15 Haushalt Offline (irgendwer vermutl. Glasfasertiefbau fummelt am Verteiler rum - durch Zufall auf der ÜBerwachungskamera)

* Ticket eröffnet - Service Techniker soll Freitag Nachmittag kommen / Dispo aus Hamburg meldet sich mit ebrochenem deutsch - mit Hand und Fuß keine Infos bekommen

* Ticket Samstag geschlossen - mit Fehler behoben (nein Fehler wurde nicht behoben)

* Sonntag Ticket neu - freundlicher Hilfsbereiter Kollege am Telefon - Service Termin telefonisch heute Abend (18.12. 17-18 Uhr vereinbart)

* Service lässt einmal Klingeln und Ticket wird geschlossen mit Problem behoben (nein wurde nicht behoben)

* Halbe Stunde Hotline Warteschlange und Ticket wird jetzt nochmal neu aufgemacht.

Ich bin seit 15 Jahren Kunde und mir ist bewusst, dass ich als Privatkunde keine 100% Verfügbarkeit/SLAs erwarten kann. Aber das was da die letzten Tage passiert ist, ist hart an der Grenze.