Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2023 09:38
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich habe seit gestern einen Totalausfall und laut Techniker/Service Dispo muss der Tiefbau ran und das Thema zieht sich bis Mitte nächster Woche. Da schon ein Ticket existiert komme ich bei Eurer Hotline leider nicht weiter ( 002-1917256/23 ). Besteht die Möglichkeit für die Zeitraum des Ausfalls einen LTE Router zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Vielen Dank und Gruß
Mik
am 18.12.2023 18:15
Hallo @Mikf,
hast Du einen Social Media Account? Meine Kolleg:innen dort halten Dich über das Mobilfunkmetz online.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
18.12.2023 19:08 - bearbeitet 18.12.2023 19:09
Hi,
danke, für den Übergang habe ich mir selber etwas organisiert.
Ich fühle mich langsam vom Service *schlecht beraten* -
* Seit Donnerstag 12:15 Haushalt Offline (irgendwer vermutl. Glasfasertiefbau fummelt am Verteiler rum - durch Zufall auf der ÜBerwachungskamera)
* Ticket eröffnet - Service Techniker soll Freitag Nachmittag kommen / Dispo aus Hamburg meldet sich mit ebrochenem deutsch - mit Hand und Fuß keine Infos bekommen
* Ticket Samstag geschlossen - mit Fehler behoben (nein Fehler wurde nicht behoben)
* Sonntag Ticket neu - freundlicher Hilfsbereiter Kollege am Telefon - Service Termin telefonisch heute Abend (18.12. 17-18 Uhr vereinbart)
* Service lässt einmal Klingeln und Ticket wird geschlossen mit Problem behoben (nein wurde nicht behoben)
* Halbe Stunde Hotline Warteschlange und Ticket wird jetzt nochmal neu aufgemacht.
Ich bin seit 15 Jahren Kunde und mir ist bewusst, dass ich als Privatkunde keine 100% Verfügbarkeit/SLAs erwarten kann. Aber das was da die letzten Tage passiert ist, ist hart an der Grenze.