Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit über einer Woche kein Internet und Telefon mehr und haben auch öfters beim Kundenservice angerufen. Zuerst war es eine Großraumstörung, jedoch sind jetzt anscheinend nur noch 4 Haushalte davon betroffen und bis jetzt haben wir noch kei...
Hallo, ich habe nun seit dem 09.02.23 kein Internet. An meinem Router leuchtet das Internet-Lämpchen immer wieder rot auf.Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich eine Rückwegstörung habe. Ich solle wohl einfac...
Ich habe seit 3 Tagen kein Internet und wenn ich anrufe, sagen sie, dass es eine Störung gibt. Ich zahle 50 Euro für 1000 Megabyte mit Kabel, aber ich bekomme nur 100 Megabyte. Was kann ich tun? Kann ich den Vertrag kündigen, obwohl ich noch 16 Monat...
Hi, Ich habe dem bisher nie Beachtung geschenkt aber meine Telefonleitung ist nicht aktiv.Die LED leuchtet zumindest nicht und ein nun angeschlossenes Sinus bekommt kein Freizeichen.Auf der Oberfläche der ConnectBox sehe ich keine Optionen zur Telefo...
Moin! Seit Beginn an bin ich unzufrieden mit der Leistung des 1.000er Anschlusses, da ich nie über 10mb im Download kam. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert, Vertragsabteilung, Kundenservice, Technik und der Bestellhotline, zwei Technik...
Firstly, please forgive me for writing in English. I have had 50MB cable internet with coda phone since September 2022. Up until the last week of December 2022 the internet ran perfectly - but since then I having been experienced frequent drop outs o...
Hallo zusammen, ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel Anschluss.Der Download wird bis zu 98% erreicht, allerdings habe ich einen Upload von bis zu 16%. Also knapp 9 MBit im Upload.Mir ist auch in der FB aufgefallen, das mein Internetanschluss DOCSIS 3...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 1 Gbit Kabel Internet & Phone - Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox Cable 65...
Hallo -ich habe das CableMax 1000 Paket mit einer Vodafone Station. Meine Download-Geschwindigkeiten sind ~150 mpbs auf WLAN und ~250mbs auf LAN. Sicherlich gibt es etwas falsch, wie ich weniger als 25% von dem, was ich bezahle für bekommen.Anbei ein...
Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit bei der Nutzung von Apps auf meinem Smartphone. Einige Apps laden nicht oder brauchen sehr lange zum Laden. Dies ist bereits seit 48 Stunden ein ununterbrochenes Problem. Wenn ich jedoch mit einem anderen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |