abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
JH24041
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit heute mittag funktioniert bei mir Internet und Telefon über Kabel nicht (War früher Kunde von kabelmail)
Seltsam ist, dass ich die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" bekomme, wenn ich mit dem Handy meine eigene Nummer anrufe. Letzte Rechnung wurde im November bezahlt und der Vertrag ist nicht gekündigt.

Der Text klingt mir nicht nach einem lokalen Problem bei mir. Power off/on habe ich durchgeführt
Was könnte ich mir noch anschauen?
IdeeN?

Danke!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!