abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar
bill_124
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

Ich bin seit neuem ein Kabel Kunde in RLP und ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass Kabel so Kompliziert sein könnte. Ich kann die Seite leider nicht aufrufen mit meinem eigenen FritzBox 6690 Kabel. Ganz und gar nicht, obwohl ein paar mal schon die letzte Woche noch und dann habe die Meldung " Aktivierungsportal ist ausgefallen. " bekommen, obwohl alles richtig eingegeben wurde. Daraufhin habe ich technische abteilung Vodafones kontaktiert und der eine Mitarbeiter meinte das sei gar nicht deren Problem und der andere nachdem er alles mit mir ausprobiert meinte ich soll einen eigenen Techniker einschalten. Ich dachte, es könnte vieleicht an dem Router liegen und habe nochmal einen neuen bestellt und habe immernoch dasselbe Problem. Das kann doch mitlerweile gar nicht an meiner Seite liegen, wenn die Seite mitlerweile ganz und garnicht erreichbar ist. Telefonische Aktivierung des Routers ist ebenfalls nicht möglich in RLP. Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @bill_124,

 

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melden kann. Aktuell ist ziemlich viel zu tun bei uns.

 

Gern schauen wir uns das mit Dir gemeinsam an und suchen nach einer Lösung.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!