Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe nun um die 10 Jahre Vodafone, vorher KabelBW.... Ich hatte eigentlich nie größere Probleme. Seit 3 Tagen hab ich jetzt allerdings das Problem, dass wir immer Abends so ca. 19-22 Uhr kein oder nur sehr langsames Internet zur ...
Seit gestern empfange ich über den Router kein Internet mehr. Der Router ist ein CH7466CE und zeigt im Menü den Status: In Vorbereitung an. Gelegentlich wird mir eine Downstreamverbindung angezeigt, aber keine Upstreamverbindung. Resets sowie das Ger...
Hallo Zusammen Ich bin nun seit Wochen/Monaten mit Vodafone drann das Problem zu meinem Problem zu finden. Nach unzähligen Tickets und Service Besuchen, versuche ich mich hier an euch zu wenden.Wie oben im Betreff bereits steht, habe ich Paket Verlus...
Hallo,Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestar...
Hi,meine Vodafone Station (mittlerweile die zweite) blinkt (wie bei der ersten) nach rund einem Monat Nutzung sehr schnell weiß (alle LEDs simultan). Internet geht natürlich auch nicht. Auf einen Werksreset reagiert die Station überhaupt nicht und vo...
Internet über Breitband-Kabel / Vodafone TG3442DE modemMein Modem trennt mich alle 31 Minuten vom Internet. Techniker war schon hier - allerdings hat der sich überhaupt nicht das Modem in der Wohnung angeschaut sondern nur die Kabelverbindung im Kell...
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich hatte bisher einen Festnetzanschluss Kabel über Vodafone. Hier trat zum ersten Mal das Problem auf, dass manche Firmen/Bekannte nicht bei uns im Festnetz durchkamen und bei ihnen die Meldung kam " diese Nummer is...
Halloich habe seit 28.01.23 Probleme mit PS5 und Kabel Internet 100. Meine PS5 ist per Kabel an den Router (FB 6490 von Vodafone) angeschlossen, aber auch per Wlan habe ich das selbe Problem.Wenn ich ein Spiel starte, erscheint sehr lange der Screen ...
Liebe Community,ich habe schon längere Zeit einen Unitymedia- bzw. Vodafone 1000er Kabelanschluss. Seit der ersten Minute habe ich Probleme mit diesem Anschluss. Mit dem Vodafone Router hatte ich hier derbe Internetabbrüche, was mich dazu bewogen hat...
Guten tag,ich habe ein Cable Max 1000 vertrag und bekomme momentan 3mbs download und 10mbs upload. Etwas hilfe wäre nett.