Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegsstörung/Extrem schlechter Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VodafonstationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

i1.PNG i2.PNG i3.PNG
AdrianG von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload langsam, packet loss

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit (1000 Kabel) zwischen 14:00 Uhr und 0:00 Uhr. Selten vor 14:00 Uhr, aber immer ab, sprich auch mal ab 17:00 Uhr usw.Die Downloadgeschwindigkeit ist meistens ...

permanente Verbindungsabbrüche im mit dem Router

Hallo zusammen,  ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen (oder jemand fähiges von Vodafone liest mit!):  seit mehreren Monaten kämpfe ich mit meinem Router. Unregelmäßig verlieren alle Geräte (sowohl über Wlan als auch über Kabel-Lan) täglich die...

mg1980 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel totaler Ausfall

Unser Internet und Festnetz sind seit 3 Tagen komplett ausgefallen. Störung bekannt, aber sonst keine Infos. Wie lange soll das dauern, Home Office schließen? Alternativen könnte man suchen, wenn man die Dauer wüste, auch wegen dem Aufwand und Kosten...

Slow upload and unstable internet

Hello, for the last few days i had really slow upload and very instable connection.I have a Fritzbox 6591 and 1000 Kable.My download speed has no problem reaching 850 - 900 Mbps but my upload is between 0.00 - 1 Mbps when i should have around 50 Mbps...

Quebix von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlust der Kabelverbindung, schwankende Power Pegel

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburg, 14943Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CABLE 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

Screenshot 2022-11-15 162217.png Screenshot 2022-11-15 162315.png Screenshot 2022-11-15 162325.png Screenshot 2022-11-15 162503.png
WonderinWhy von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes