abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es nervt nur noch
Davy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Den ganzen Tag habe ich, wenn ich mich auf "Mein Vodafone" einloggen will, diese Meldung "ups, da ist etwas schief gelaufen". Vorher hat alles geklappt. Von heute auf morgen klappt das auf einmal nicht mehr. Mal wieder typisch *** Vodafone. Nichts läuft, wie es laufen soll. Ich bin diese Vodafone-Eskapaden leid. Entweder bricht das Internet weg und somit auch die Telefonie oder diese verdammte Seite funktioniert nicht. Man muss man erwähnen, wann dieses Vodafone KEINE Störungen hat. Das ist die Seltenheit. Die am Telefon sind auch nur typische Callcenter-Dummis. Wenn sie mit ihrem 08/15-Gebrabbel nicht weiterkommen, sind sie überfordert und das typische "Tut mir leid" kommt. 

 

Jetzt komme ich nicht an meine eMails. Und dafür zahle ich noch noch. Wenn Vodafone nichts auf den Schirm kriegt, werde ich mal das zahlen einstellen. Ich sehe nicht ein, dauernd diese Pfuscherei zu bezahlen !!!!!!!

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das "Mein Vodafone" Kundenportal ist momentan ausgefallen

 


@Davy1  schrieb:

Jetzt komme ich nicht an meine eMails.


https://login.vodafonemail.de/

Alternator
Daten-Fan
Daten-Fan

Das geht mir ganz genau so. Gestern konnte ich noch problemlos zugreifen, um meine Kontoverbindung zu ändern. Heute kommt immer wieder dieser lapidare Satz "ups, da ist was schief gelaufen". Einige Tipps von Vodafon wären hilfreich. Immerhin liegt es nicht nur an mir.

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Falls man Vodafone kontaktiert  - hier Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone und bittet ein Ticket zu erstellen, dann ist der Zeitraum dokumentiert, seit wann man von der Störung betroffen ist. Nach dem die Störung beseitigt ist meldet man sich be Vodafone wiederholt und bittet um eine Gutschrift. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
jonnykp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unverschämt, hier kann mir nur mit einer kostenpflichtigen Tel-Nr. geholfen werden (1,99 €/Min.),

das war die Auskunft.

Ich werde mich von ARCOR verabschieden!