Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet, Techniker nicht erschienen

Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan App Probleme

Guten Tag, Seit Donnerstag laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Sparkasse, Tchibo, diverse Internetseiten) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerl...

Betontod89 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload plötzlich sehr langsam

Hallo,der Upload (Vertrag 25mbit) ist seit Tagen mit jedem Gerät um die 3-6 mbit. Ansonsten keine Beeinträchtigung, Kann mir jemand helfen?Danke!

Modem verbindet sich nicht mit Internet

Hallo zusammen  ich hoffe hier auf Hilfe oder Tipps.ich bin seit einigen Wochen Kabel-Internet Kunde bei Vodafone. Der Vodafone-Station Router hat sich leider immer wieder aufgehängt, daher bekam ich nach Meldung des Problems nun ein Modem (anderes M...

Nico979 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes