abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider geht heute per Kabelanschluss gar nichts mehr.
Kunde67
Rookie
Rookie

Leider geht heute in Unna (PLZ 59425) gar nichts mehr. Laut Tobi gibt es eine Netzstörung, laut grafischer Karte keine Netzstörung. Als Kunde schaut man hier in die Röhre (ach nein, TV geht ja auch nicht). Mal einen Hinweis an den Vodafone Support: Wenn man einen Vertrag abschließen möchte, gibt es unzählige Möglichkeiten auf der Homepage. Wenn man etwas über Störungen erfahren, oder diese melden möchte, sind die Kontaktmöglichkeiten eher beschränkt....

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
markus232
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch hier im PLZ Bereich 53359 geht seit dem 11.01.2024 nichts (Internet,Telefon,TV) mehr.

Hallo,

 

weitere Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone sind hier

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

aufgelistet. Über TOBi erreichst Du auch das passende Kontaktformular, das von Vodafone als eine Art Ersatz für E-Mail angeboten wird. Wenn man das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird eine Kopie der im Kontaktformular erstellten Nachricht an eigene E-Mail verschickt.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Bobby881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das selbe Problem in Unna, bis jetzt funktioniert bei mir nichts. Kundenservice meinte um 12 Uhr Problem wäre innerhalb einiger Stunden gelöst..... Pustekuchen...

Daniel_Unna
Daten-Fan
Daten-Fan

Läuft bei mir immer noch nicht. Frag mich ob überhaupt jemand sich um das Problem kümmert... Kann ja nicht sein, dass man Tagelang warten muss

Ja bei uns weiterhin Totalausfall, " Problem" sei bekannt; man sei weiterhin dran......

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn gebaggert werden muss, oder ein Schaden beim baggern entstanden ist, dann müssen erst mal Genehmigungen eingeholt werden, ob gebaggert werden darf! Und dann kann dauern, was soll der Monteur den melden Bauteil xy defekt, der Hotliner kann mit XY defekt nix anfangen, der er ist net mal MA von VF , also warten und geduld haben!

Der glubb is a Depp

Vielleicht war es so etwas, dann war die Kommunikation gegenüber den Kunden immer noch sehr schlecht. Keine Mitteilung über Whatsapp. 

Dann informiert man den Kunden, dass es wahrscheinlich vor Montag Abend nichts mehr wird, daraufhin kann man auch seine Home Office Tage anpassen. Aber wenn man 2 mal vertröstet wird, dass in einigen Stunden alles wieder läuft, ist das mehr als ärgerlich.

PS. Wahrscheinlich liegt es an sowas, bis jetzt geht nichts.