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am 12.01.2024 09:16
Leider geht heute in Unna (PLZ 59425) gar nichts mehr. Laut Tobi gibt es eine Netzstörung, laut grafischer Karte keine Netzstörung. Als Kunde schaut man hier in die Röhre (ach nein, TV geht ja auch nicht). Mal einen Hinweis an den Vodafone Support: Wenn man einen Vertrag abschließen möchte, gibt es unzählige Möglichkeiten auf der Homepage. Wenn man etwas über Störungen erfahren, oder diese melden möchte, sind die Kontaktmöglichkeiten eher beschränkt....
am 12.01.2024 09:46
am 12.01.2024 10:00
Auch hier im PLZ Bereich 53359 geht seit dem 11.01.2024 nichts (Internet,Telefon,TV) mehr.
12.01.2024 10:23 - bearbeitet 12.01.2024 10:28
Hallo,
weitere Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone sind hier
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
aufgelistet. Über TOBi erreichst Du auch das passende Kontaktformular, das von Vodafone als eine Art Ersatz für E-Mail angeboten wird. Wenn man das entsprechende Häkchen gesetzt hat, wird eine Kopie der im Kontaktformular erstellten Nachricht an eigene E-Mail verschickt.
gruss, grueneSonne
am 12.01.2024 23:25
Hab das selbe Problem in Unna, bis jetzt funktioniert bei mir nichts. Kundenservice meinte um 12 Uhr Problem wäre innerhalb einiger Stunden gelöst..... Pustekuchen...
am 13.01.2024 18:17
Läuft bei mir immer noch nicht. Frag mich ob überhaupt jemand sich um das Problem kümmert... Kann ja nicht sein, dass man Tagelang warten muss
am 13.01.2024 22:49
Ja bei uns weiterhin Totalausfall, " Problem" sei bekannt; man sei weiterhin dran......
am 14.01.2024 11:25
wenn gebaggert werden muss, oder ein Schaden beim baggern entstanden ist, dann müssen erst mal Genehmigungen eingeholt werden, ob gebaggert werden darf! Und dann kann dauern, was soll der Monteur den melden Bauteil xy defekt, der Hotliner kann mit XY defekt nix anfangen, der er ist net mal MA von VF , also warten und geduld haben!
am 14.01.2024 11:36
Vielleicht war es so etwas, dann war die Kommunikation gegenüber den Kunden immer noch sehr schlecht. Keine Mitteilung über Whatsapp.
am 14.01.2024 15:14
Dann informiert man den Kunden, dass es wahrscheinlich vor Montag Abend nichts mehr wird, daraufhin kann man auch seine Home Office Tage anpassen. Aber wenn man 2 mal vertröstet wird, dass in einigen Stunden alles wieder läuft, ist das mehr als ärgerlich.
PS. Wahrscheinlich liegt es an sowas, bis jetzt geht nichts.