Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe folgendes Problem: In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen - 31655Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DE, Seriennumer: CP2018MAFNBNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Liebes Team,ich habe leider öfters das Phänomen, dass bestimmte Webseiten einfach nicht erreichbar sind - keine Verbindung, kein Ping, gar nichts. Wenn ich auf dem gleichen Gerät zum WLAN-Hotspot meines Handys wechsele, sind die Seiten dann erreichba...
Seit meiner Umstellung von Kabel 100 zu 500 Mbits habe ich alle Paar Minuten kurze Verbindungsabbrüche, 5-10 Sekunden. Im Wlan sowie auch per Lan. Vor meiner Umstellung hatte ich einen Kabel-Router und keine Probleme. Mit dem Tarifwechsel habe ich nu...
In den letzten Tagen haben wir permanent Abbrüche. Nach Reboot läuft der Anschluss mal wieder 5-10 min bis er wieder weg ist. Habe mich gestern mal per LAN und WLAN auf die V-Station gehängt. Vernünftige Traffic-Statistik habe ich aber keine gefunden...
Hello, I was a former Unitymedia user and was quite happy with it from the service all around. about 2 months before, Vodafone suggested me to replace my existing router by saying that I can use new tech etc. since than, I always have problems: inter...
Hallo Vodafone Mein problem ist das ich jetzt seit 11 Monaten (11.2021) c.a versuche eine stabile verbingung zu bekommen. Ich kann mitlerweille nicht mehr zählen wie viele störungstickets ich eröffnet habe, mir wurde gesagt ich hätte eine upstream st...
Hallo zusammen, bei mir schwankt seit einiger Zeit die Uploadgeschindigkeit enorm. Laut Vertrag sollte diese 25mBit betragen, die letzten Tage liegt sie aber unter 8mBit. Die Downloadgeschwindigkeit erreicht die gebuchten Werte, hier gibt es kein Pro...
Liebe Community,nach einem Mitte Dez. durchgeführten Tausch der Anlage im Mietshaus (Verstärker und Verteiler) hat sich mein monatelanges Download-Problem von selbst gelöst und ich war bereit, ein Upgrade meiner Leitung (auf 500/50) zu beauftragen. D...
Hi, I have been having intermittent internet connection issues over DSL since 02/01/2023. The connection stops working every few hours, and sometimes even multiple times in an hour. The internet stops, all the lights on the router go out and it wil...
Hello community! First of all, sorry for writing in English, but my German is very bad. I installed today my Vodafone Wi-Fi 6 Station, and after a few seconds the Power and Wi-Fi LEDS started to have a static white light. Instead the Internet LED is ...