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Antwort
Lösung
am 12.01.2024 12:30
am 12.01.2024 12:33
am 12.01.2024 13:34
Danke und sehr schade. Whatsapp läuft beim digitalen Assistent auf. Vielleicht gibt es ja User hier, die noch Infos haben.
12.01.2024 17:20 - bearbeitet 12.01.2024 17:28
Hallo,
Ich würde an deiner Stelle spätestens jetzt ein Ticket bspw. über eine der Kontaktmöglichkeiten von Vodafone (s. Signatur unten) zu dieser Störung erstellen. Und dabei explizit möglichst exakt dokumentieren:
Wenn die Störung behoben und das Ticket geschlossen wird, meldest du dich bei der Service & Support Hotline 0800 172 1212 und teilst den Mitarbeiter vom Technischen Support mit, dass du eine Entschädigung möchtest. Der Technische Support bestätigt der Vodafone-Finanzabtelung gegenüber den Zeitraum, in dem die Verbindung gestört war und davon abhängig wird dir die Entschädigung berechnet und in der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Deswegen wenn eine Störung auftritt, macht es immer Sinn, möglichst früh ein Ticket zu erstellen - man weiß nie, wie lange die Verbindung gestört ist.
gruss, grueneSonne
12.01.2024 17:34 - bearbeitet 12.01.2024 17:39
@Dani56 schrieb:Danke und sehr schade. Whatsapp läuft beim digitalen Assistent auf. Vielleicht gibt es ja User hier, die noch Infos haben.
Dem digitalen Assistent Tobi teilst du mit, dass du eine E-Mail schreiben möchtest und dann auf die Frage, ob du chatten oder das Kontaktformular nutzen möchtest wählst du das Kontaktformular und nach dem Klick auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular" beschreibst du deine Störung für das Störungsticket. Es ist von Vorteil sich vor dem Aufruf des Kontaktformulars in "MeinVodafone" einzuloggen, dann werden die Adressdaten aus dem "MeinVodafone"-Profil in das Formular übernommen..