Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Heute totalausfall am Kabel!!! Kressbronn ist off
Hallo liebe Communityseit einigen Tagen läuft das Internet hier leider extrem schleppend. Ich habe einen Giga Zuhause 100 Kabel Internet+Telefon Vertrag und einen Vodafone Router hier stehen (PLZ 49205). Leider fällt das Internet seit zwei Tagen rege...
Mein Upload bricht seit einigen Wochen teilweise komplett ab, der Download scheint ok zu sein.Mittlerweile ist der Punkt erreicht, das das Ganze wirklich im 20 Minuten Takt passiert und ich Frage mich, ob es ein bekanntes Problem ist und ob es dazu e...
Dear Team, I use Vodafone Cable internet and since yesterday morning there's no internet and the internet LED is continuously flashing red. It's been more than one day since I don't have internet in my home. I called the helpline but since I can't sp...
Guten Tag, seit ein paar Tagen wird mein Internet immer langsamer. Ich wohne im Raum Berlin. Ich habe rein gar nichts verändert und der Router (die Hausmarke von Vodafone) ist nur 3m entfernt, nichts dazwischen. Speedtest angehängt.
Hallo liebe Community, ich weiß nicht so ganz wohin, deshalb versuche ich es mal hier. Seit Anfang Januar habe ich riesige Probleme mit dem Internet. Nach einem totalen Ausfall wurde der Router ausgetauscht. Mit dem neuen Router kam es immer wieder z...
Nach dem Totalausfall in Ludwigshafen (TV, Telefon, Internet) nach 14 Stunden wieder online. Jedoch mit verminderter Internetgeschwindigkeit!!Zuvor: Download ca. 880 MBit/s, Upload 50 Mbit/sNach Störung: Down 600 Mbit/s, Upload 8 Mbit/sIch hoffe auf ...
Guten Tag liebe Community, leider ist das arbeiten im Homeoffice nach wie vor ein großer Stressfaktor. Mehrmals täglich, im Schnitt 8 mal in 8 Stunden Arbeit habe ich Komplettausfälle von einigen Sekunden bis Minuten. Das bedeutet abbruch der VPN-Ver...
Hallo, seit ca. eine Monat kann ich keine Mails mehr im Wlan empfangen. Das geht weder mit Laptop noch mit meinem Iphone. Wenn ich mit mobilen Daten arbeite funktioniert der Mailabruf.Ich nutze mail.deWer hat eine Idee? Im Netz finde ich keine Antwor...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Friedberg (61169), Hessen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FRITZ!Box 6591 Cable Nutzt Du ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |