Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nach dem Totalausfall in Ludwigshafen (TV, Telefon, Internet) nach 14 Stunden wieder online. Jedoch mit verminderter Internetgeschwindigkeit!!Zuvor: Download ca. 880 MBit/s, Upload 50 Mbit/sNach Störung: Down 600 Mbit/s, Upload 8 Mbit/sIch hoffe auf ...
Guten Tag liebe Community, leider ist das arbeiten im Homeoffice nach wie vor ein großer Stressfaktor. Mehrmals täglich, im Schnitt 8 mal in 8 Stunden Arbeit habe ich Komplettausfälle von einigen Sekunden bis Minuten. Das bedeutet abbruch der VPN-Ver...
Hallo, seit ca. eine Monat kann ich keine Mails mehr im Wlan empfangen. Das geht weder mit Laptop noch mit meinem Iphone. Wenn ich mit mobilen Daten arbeite funktioniert der Mailabruf.Ich nutze mail.deWer hat eine Idee? Im Netz finde ich keine Antwor...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Friedberg (61169), Hessen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FRITZ!Box 6591 Cable Nutzt Du ...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kabel 250 Vertag in Hessen/Wiesbaden. Neukunde, Mietshaus mit 15 Parteien, Router 6 als Hardware, Einrichtung am ersten Tag ohne Probleme, auf dem iPad, Android Handy, sowie am PC durchgehend 210-230mbit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49074 OsnabrückWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Moin Moin AlleIch hoffe man kann hier Helfen . Habe seit dem 05.03.2023 eine rückwegstörung vorliegen .Aber es Passiert nix keine besserung . Im gegenteil teilweise ausfall telefon Upload absolut mies.Und es sieht nicht aus als wen es besser wird. Ke...
53604 ist mal wieder ohne Kabel Internet. Danke für das schlechteste Netz Deutschlands
Vodafone hält es nicht für nötig in dieser Mail an alle Nutzer hinzuschreiben, welche Region oder welche Nutzer oder welcher Service davon betroffen ist.Eine Schande !!!!! Wir Kunden sind nur "Zahl-vieh".
Hallo Vodafone-Team,mein Upload ist extrem langsam (siehe Screenshot).Ich habe den Speedtest mehrfach, an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten, an einem aktuellen Notebook mit der neuesten Windows 10 Version (22H2) ohne Virenscanner via RJ45-Kabel durch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |