Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Im Raum Ostwetfalen Rheda-Wiedenbrück PLZ 33378 existiert seit Mittwoch den 13.09.2023 eine globale Störung hervorgerufen durch Blitzschlag. Alleine in dieser Strasse sind mindestens 40ig Kunden ohne Featnetz. Ohne TV. Ohne Internet. Soweit ich es w...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe jeden Tag mehrmals immer wieder Abbrüche (100% Packetloss) über das Kabelnetz. anbei die Historie: - Kabel 500 Anschluss mit Vodafone Station- Tausch des Geräts auf eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone- Technikei...
Hallo community, seit längerer Zeit habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Dazu habe ich untenstehende Foreneinträge verfolgt und bin noch zu keiner Lösung gekommen.Die Ursache vermute ich bei den Upstream Kanälen:Upstream-Kanäle Kanal ID Kanalt...
Hallo Vodafone-Team,seit dem Beginn meines Vertrags mit Vodafone (zuvor Unitymedia) habe ich erhebliche Probleme mit der Stabilität meiner Internet-Kabelnetzverbindung.Über den gesamten Tag hinweg schwankt die Ping/Latenz zwischen normalen 20 ms und ...
HalloHabe die letzten Monate öfter DNS Störungen, es ist auch schon versucht worden alternative DNS Server zu verwenden, das hielt aber alles nicht lange.Habe die Fritzbox 6591 Cable mit der 7.57 Firmware.Zuletzt hatte die Voadfone Box Arris TG344DE ...
Ich kann wie gewohnt Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe erhalten immer Besetzt-Zeichen.
Hallo liebe Community, seit unserem Einzug in ein Haus am 07.08.23 (PLZ 84453, Bayern) plagen uns schlechte Downloadgeschwindigkeiten, wobei der Upload stets top ist - unser Tarif ist der "GigaZuhause 250 Kabel" mit der Option nur einen eigenen Route...
Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ a...
Hallo zusammen, wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen? Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungs...
Hallo, ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...