Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letz...
Seit Dezember 2022 sind die Internetstörungen bei mir vor Ort in 33605 Bielefeld so schlimm geworden, dass man besonders in den Abendstunden nichts tun kann, für das man Internet braucht. Ich arbeite im Homeoffice und habe auch tagsüber mehrfach Inte...
Guten Abend, seit einigen Tagen macht sich bemerkbar, dass ein altbekanntes Problem #Nodesplitting wieder aufkommt. Die letzten Monate war es etwas ruhiger, da ihr nach Jahren das Problem in den Griff bekommen habt. Nun pünktlich zum neuen Jahr schei...
Hallo liebe Community,ich bin seit Anfang Februar Vodafone-Kunde in Hessen (Unitymedia). Ich verwende einen eigenen Router (FRITZ!Box 6591 Cable mit OS Version 7.29)Bei der Telefonie über den Festnetzanschluss verstehen mich manche meiner Gesprächspa...
Trotz Terminzusage kam der Techniker heute nicht bei uns an! Mehrere Versuche mit der Hotline telefonisch in Kontakt zu treten wurden durch das Telefonssystem von Vodafone bewusst verhindert! Diese Art mit Kunden umzugehen ist ganz schön hart!!! Wo f...
An das Kabel Deutschland BeschwerdemanagementWas ist mit eurem Service und Reparatur Team los?Bei meinem Kabelanschluss ist seit Dezember eine Störung.Es wurde mehrfach gemessen. Auch eine Tiefbau Firma hat denn endlich vor einer Woche geschachtet un...
Hallo, wie etliche habe ich das o.g. Problem. Der Router startet ständig neu. Das tägliche Ereignisprotokoll ist quasi komplett rot. Fehlerbehebung bringt nichts.
Hallo,seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich IPv6-Seiten nicht mehr erreichen kann.Seiten, die auch über IPv4 erreichbar sind, funktionieren weiterhin. Der Anschluss exisitiert seit ca. 3 Monaten. Das Problem tritt aber erst jetzt auf.Es ist d...
Leider schon seit längerem, in Eschborn 65760, extreme Pingzeiten. Das Problem beeinträchtigt mich beruflich da ich von zuhause auf Tradingsoftware zum Stromhandel zugreifen muss. Die Pingzeiten schwanken oft im Tagesverlauf, an manchen Tagen ist all...
Hello , My Router restarts randomly. Initially the frequency was lesser but now the situation has worsened in past 2 weeks.. Now every 30 minutes it restarts and at times it is stuck with only power light.. If it is stuck I would have to remove the p...