Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
seit monaten bekomme ich nicht die vereinbarte 1000mbit ich zahle und werde von vodaphone gemolken monatlich mit über 50euro. bei mir kommt aber meist nur 600 +- mbit an! erreichen kann ich bei diesem mafiähnlichen unternehmen niemanden. nur einen au...
Hallo zusammen,bei uns im Haus gibt es leider immer wieder Totalausfälle. Diese wurden bisher immer wieder durch einen Techniker beseitigt. Wobei aber bislang niemand helfen konnte, sind immer wiederkehrende Paketverluste/Verbindungsabbrüche. Gerade ...
Hallo, ich bin seit kurzem Kabel Kunder ( zuvor langjähriger DSL Kunde ). Zurzeit ist es so, das nach 24-48 Stunden mein Download egal ob per Lan oder Wlan einbricht zwischen 40 - 100mbit/s . Aber, wenn ich den Router ( FritzBox 6591) für 5 Minuten S...
Ich habe jetzt hier seit eine Woche kein Internet und Telefon und man wird nur vertöstet das die Techniker sich bemühen. Ich bin mittlerweile sehr generft
Wir haben über Vodafone eine 400er Leitung, die ich mal wieder reaktiviert habe,leider ist die von Ausbällen überschattet, zum Glück haben wir noch 2 Telekom Leitungen. Wenn wir über unsere Vodafone 400er Leitung einen Speedtest machenhttps://www...
Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle SelbshilfeMaßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das e...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Mehrere ausprobiert (Vodafone Connect Box, V...
Seit gestern (24.11.2022) Abend zuerst sehr schlechter Datendurchsatz.Seit etwa 23.30 Uhr Komplettausfall.Fritz-Box (als Kabelmodem) hat keine Verbindung zur Gegenstelle. Power/Kabel-LED blinkt (Störungsanzeige).Kein Internet.Telefon (alte ISDN-Anlag...
Device: Vodafone StationConnection: WLANContract: CableMax1000State: Baden-Württemberg------Its happening around 3 months at least twice per week but since yesterday happening non stop, connects and after 10~15 minutes will disconnect for around 30 ...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich über meinen CableMax 1000 Tarif mit Fritzbox 6591 öfter mal Aussetzer die sich oft durch weiße Internetseiten oder Fehlermeldungen äussern die während der normalen Nutzung auftreten, also z.B. der Wechsel von Seiten....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
15 | |
9 | |
6 | |
5 |