Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erreiche nur 600 von 1000 Mbits

seit monaten bekomme ich nicht die vereinbarte 1000mbit ich zahle und werde von vodaphone gemolken monatlich mit über 50euro. bei mir kommt aber meist nur 600 +- mbit an! erreichen kann ich bei diesem mafiähnlichen unternehmen niemanden. nur einen au...

egon13 von Forum-Checker
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Täglich wiederkehrende Paketverluste

Hallo zusammen,bei uns im Haus gibt es leider immer wieder Totalausfälle. Diese wurden bisher immer wieder durch einen Techniker beseitigt. Wobei aber bislang niemand helfen konnte, sind immer wiederkehrende Paketverluste/Verbindungsabbrüche. Gerade ...

DaLiKe von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Volle Download Geschwindigkeit sporadisch

Hallo, ich bin seit kurzem Kabel Kunder ( zuvor langjähriger DSL Kunde ). Zurzeit ist es so, das nach 24-48 Stunden mein Download egal ob per Lan oder Wlan einbricht zwischen 40 - 100mbit/s . Aber, wenn ich den Router ( FritzBox 6591) für 5 Minuten S...

3 Speedtest = 3 ergebnise

Wir haben  über Vodafone eine 400er Leitung, die ich mal wieder reaktiviert habe,leider ist die von Ausbällen überschattet,  zum Glück haben wir noch 2 Telekom Leitungen. Wenn wir über unsere  Vodafone  400er Leitung einen Speedtest machenhttps://www...

Suse-Linux von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ca. 9:30 Uhr einen total Ausfall, habe alle SelbshilfeMaßnahmen ausprobiert nichts hat geholfen. Nach dem ich einen Mitarbeiter der Hotline nach mehreren Stunden endlich erreicht habe wurde mir gesagt, das e...

Pidi_288 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping und Upload langsamer

Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33699Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Mehrere ausprobiert (Vodafone Connect Box, V...

elbi1 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station disconnecting every 10 minutes

Device: Vodafone StationConnection: WLANContract: CableMax1000State: Baden-Württemberg------Its happening around 3 months at least twice per week but since yesterday happening non stop,  connects and after 10~15 minutes will disconnect for around 30 ...

hb2544 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes