Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Status zu angeblichen Grossstörungen

Im Raum Ostwetfalen Rheda-Wiedenbrück PLZ 33378 existiert seit Mittwoch den 13.09.2023 eine globale Störung hervorgerufen durch Blitzschlag. Alleine in dieser Strasse sind mindestens 40ig Kunden ohne Featnetz. Ohne TV.  Ohne Internet. Soweit ich es w...

Kabelnetz - Abbrüche mehrmals täglich

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe jeden Tag mehrmals immer wieder Abbrüche (100% Packetloss) über das Kabelnetz. anbei die Historie: - Kabel 500 Anschluss mit Vodafone Station- Tausch des Geräts auf eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone- Technikei...

Knumsi von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo community, seit längerer Zeit habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Dazu habe ich untenstehende Foreneinträge verfolgt und bin noch zu keiner Lösung gekommen.Die Ursache vermute ich  bei den Upstream Kanälen:Upstream-Kanäle Kanal ID Kanalt...

Peaceful von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Packet Loss / hohe Latenz

Hallo Vodafone-Team,seit dem Beginn meines Vertrags mit Vodafone (zuvor Unitymedia) habe ich erhebliche Probleme mit der Stabilität meiner Internet-Kabelnetzverbindung.Über den gesamten Tag hinweg schwankt die Ping/Latenz zwischen normalen 20 ms und ...

Flamina von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DNS Störungen

HalloHabe die letzten Monate öfter DNS Störungen, es ist auch schon versucht worden alternative DNS Server zu verwenden, das hielt aber alles nicht lange.Habe die Fritzbox 6591 Cable mit der 7.57 Firmware.Zuletzt hatte die Voadfone Box Arris TG344DE ...

JackRussel von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur durch neu Starten des Router

Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ a...

Nguyen2 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,  wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen? Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungs...

Fast_Lane von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit fällt seit Monaten immer wieder mal aus!

Hallo,  ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...

BigPeanut von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes