Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn - Geräte noch nicht da

Guten Tag,heute habe ich ungefähr 7 Rufnummern des Kundenservice ausprobiert. Bei drei wollten mir Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie nicht zuständig seien. Bei den anderen 4 Nummern bin ich bei der selben automatischen Abfrage gelandet, die letz...

StefanB1 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Interstörung in 33605

Seit Dezember 2022 sind die Internetstörungen bei mir vor Ort in 33605 Bielefeld so schlimm geworden, dass man besonders in den Abendstunden nichts tun kann, für das man Internet braucht. Ich arbeite im Homeoffice und habe auch tagsüber mehrfach Inte...

Tabea_ von Forum-Checker
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme 12167

Guten Abend, seit einigen Tagen macht sich bemerkbar, dass ein altbekanntes Problem #Nodesplitting wieder aufkommt. Die letzten Monate war es etwas ruhiger, da ihr nach Jahren das Problem in den Griff bekommen habt. Nun pünktlich zum neuen Jahr schei...

donbohnez von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt trotz Terminzusage nicht

Trotz Terminzusage kam der Techniker heute nicht bei uns an! Mehrere Versuche mit der Hotline telefonisch in Kontakt zu treten wurden durch das Telefonssystem von Vodafone bewusst verhindert! Diese Art mit Kunden umzugehen ist ganz schön hart!!! Wo f...

MR_1 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Internet und Telefon seit zwei Monaten

An das Kabel Deutschland BeschwerdemanagementWas ist mit eurem Service und Reparatur Team los?Bei meinem Kabelanschluss ist seit Dezember eine Störung.Es wurde mehrfach gemessen. Auch eine Tiefbau Firma hat denn endlich vor einer Woche geschachtet un...

harbauer von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv6 mehr - 250 Cable - Wi-Fi 6 Station

Hallo,seit 2-3 Tagen habe ich das Problem, dass ich IPv6-Seiten nicht mehr erreichen kann.Seiten, die auch über IPv4 erreichbar sind, funktionieren weiterhin. Der Anschluss exisitiert seit ca. 3 Monaten. Das Problem tritt aber erst jetzt auf.Es ist d...

Screenshot_20230130_225848_Brave.jpg
yoshi003 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router restarts itself

Hello , My Router restarts randomly. Initially the frequency was lesser but now the situation has worsened in past 2 weeks.. Now every 30 minutes it restarts and at times it is stuck with only power light.. If it is stuck I would have to remove the p...

Das1 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes