Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
mamboxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist seit ZEHN WOCHEN   das Problem

Vodfon bekommt es nciht hin.

Sie haben mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, eine neue Box, einen Techniker, .  alles umsonst. Was von vornherein klar war, nur Vodafone hat es nciht begriffen.

weiterhin 

Jetzt kommt ein Bericht des Technikers,dass das Problem gelöst sei. Ruft man die angegebene Nummer an, landet man in der Vertragsabteilung.

Es muss doch mal irgend jemand bei VODAFON geben, der sich dazu herablässt, aktiv eine Lösung herbeizuführen.  Ständig heisst es nur SIE MÜSSEN mal hier und da und dort anrufen. Und jedes Mal  bla bla, Geschwätz  Gelaber , Gesabbel.

Bei  organisierten Firmen gibt es für so einen Fall eine Eskalation  bis sich jemanden der Sache annimmt. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
mamboxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, Kurt.

Das Problem ist jetzt behoben. 
10 Wochen hat es gedauert.  Es ist mir vollkommen unverständlich, warum man als Kunden unentwegt  in diesen Kundenservice gejagt wird, der  doch nichts lösen kann. Letztlich  hat nur eine "Kommunikationsoffensive "  meinerseits  dazu geführt, das der Fall eskaliert wurde. 
Allen, die ein unlösbares Problem haben empfehle ich , Vodafone mit voller Breitseite zu fordern.:  Email,  SMS an den Techniker,  den Techniker der vor Ort war erneut anrufen, auch wenn der nichts dafür kann. Brief per Einschreiben,  präzise Schadenersatzforderungen,   Facebook. , die MA von Vodafone per LInkedin anschreiben.  Im Facebook Messenger meldet sich die ersten Male ein Bot.  Nicht davon abschrecken lassen, nach  mehrmaliger Eingabe immer des gleichen Textes  meldet sich ein  Name.