Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2023 19:44
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
das ist seit ZEHN WOCHEN das Problem
Vodfon bekommt es nciht hin.
Sie haben mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, eine neue Box, einen Techniker, . alles umsonst. Was von vornherein klar war, nur Vodafone hat es nciht begriffen.
weiterhin
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
Jetzt kommt ein Bericht des Technikers,dass das Problem gelöst sei. Ruft man die angegebene Nummer an, landet man in der Vertragsabteilung.
Es muss doch mal irgend jemand bei VODAFON geben, der sich dazu herablässt, aktiv eine Lösung herbeizuführen. Ständig heisst es nur SIE MÜSSEN mal hier und da und dort anrufen. Und jedes Mal bla bla, Geschwätz Gelaber , Gesabbel.
Bei organisierten Firmen gibt es für so einen Fall eine Eskalation bis sich jemanden der Sache annimmt.
am 07.12.2023 20:18
am 19.12.2023 13:13
Vielen Dank, Kurt.
Das Problem ist jetzt behoben.
10 Wochen hat es gedauert. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum man als Kunden unentwegt in diesen Kundenservice gejagt wird, der doch nichts lösen kann. Letztlich hat nur eine "Kommunikationsoffensive " meinerseits dazu geführt, das der Fall eskaliert wurde.
Allen, die ein unlösbares Problem haben empfehle ich , Vodafone mit voller Breitseite zu fordern.: Email, SMS an den Techniker, den Techniker der vor Ort war erneut anrufen, auch wenn der nichts dafür kann. Brief per Einschreiben, präzise Schadenersatzforderungen, Facebook. , die MA von Vodafone per LInkedin anschreiben. Im Facebook Messenger meldet sich die ersten Male ein Bot. Nicht davon abschrecken lassen, nach mehrmaliger Eingabe immer des gleichen Textes meldet sich ein Name.