abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD TV Bild verpixelt
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe seit mehreren Wochen Störungen beim TV Bild, einige Sender (ZDF HD, SKY Sport HD usw.) sind immer wieder verpixelt oder das Bild und Ton bleibt hängen. Es scheint die Signalstärke verringert worden zu sein , der SKY-Receiver hat die neueste FW, an der Hausverkabelung wurde nichts verändert, die Signalstärke liegt nur noch bei 50. 

Bitte um Unterstützung

Danke + Gruss

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @sada_wenn,

 

nutzt Du ein durchgehendes Antennenkabel von der Dose zu Deinem Receiver / TV-Gerät? Wir empfehlen eine Schirmung von mindestens 95 dB, damit ein störungsfreier Empfang gewährleistet ist.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ja habe in gutes Kabel, da hat sich auch nichts geändert, 

 

die Frage ist warum die signalstärke so gesunken ist, habe zwei SKY-Receiver im Einsatz das Problem tritt an beiden auf. SKY sagt das liegt am Kabelnetz.

Hallo @sada_wenn ,,

wenn das am Kabelanschluß liegen kann, solltest Du dich einmal über Facebook, X ( Twitter ) oder Whats App 

 Kontakt zu Vodafone  einmal in Verbindung setzen .