Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe seit Wochen insbesondere mit Streamingdiensten dauernde unterbrechungen. Dies betrifft verschiedenste Geräte, wie diverse Alexa's per WLan oder den Fernseher per Lan. Auch auf meinem Handy habe ich häufiger Probleme, die siich dann imm...
Hi,Since one week, my wifi is not working. The Power LED is ON (white) but the other LEDs are not. No help from the hotline. Couldn't connect with them. Location Berlin (13086).Really appreciate the help. Thanks.
Verschoben in Geräte
Moin, ich hab nun schon mehrfach eine Störung gemeldet das meine Downloadrate zu niedrig ist. Bekomme bei meinem 1 Gbit Tarif in letzter Zeit nur so max. 400 Mbit raus wenn es gut läuft. Immer wieder werden die Tickets per Mail geschlossen mit dem Hi...
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich bin seit 4 Wochen Neukunde bei Vodafone, und habe nach 4 Wochen immer noch kein Internet über Kabel bekommen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr richtig arbeiten und nic...
Nachdem ich einen Totalausfall des Kabel-Internets durch eine Baustelle hatte, habe ich nun wieder Internet. Allerdings sind die DOCSIS-Werte auch anders, kann mir jemand beantworten, ob diese in Ordnung sind oder noch ein Techniker vorbeikommen muss...
Seit Wochen haben wir hier in 56244 ständig Ausfälle mal Totalausfälle über einen ganzen Tag, mal kurzzeitige aber immer wiederkehrende Störungen einzelner Dienste usw.Beim Support immer die gleiche Antwort "im Netz ist uns keine Störung bekannt" mus...
Hallo, seit mindestens 4 Tagen habe ich mit meiner CableMax 1000 Leitung immer wieder im Minutentakt diese Totalausfälle.. Router (fritzbox Cable 6660) neustarts bringen überhaupt nichts. Erst ist Netz da, Sekunden später wieder weg.Dann ist es für e...
Hallo, seit gestern 29.3.2023 (ca. 18.00) gibt es bei uns eine Störung von Internet und Telefon (über Kabel). Da mir jeder Mensch an der Hotline was anderes sagt, versuch ich mal hier mein Glück. Wie ist der aktuelle Stand im PLZ Gebiet 51469 ? Wie l...
Hallo, immer wieder laden bei mir einige Webseiten nicht. Anfang Februar hatte ich das Problem mit comdirect.de und mit spon.de. Nach einigen Tagen ging es wieder. Seit heute habe ich bei beiden Seiten weider das gleiche Problem. Ich habe eine Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |