abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Pingschwankungen und Packetloss
joe_miller
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern 90451
  • Welchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6660 Cable (Leihgerät)
  • Welcher Fehler tritt auf? - Pingschwankungen, Verbindungsabbrüche und Packetverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - LAN Kabel
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit ca. Oktober 2023 habe ich diese Probleme. Im Dezember kam ein Techniker vorbei und seitdem ist der Packetverlust weniger schlimm, die Pingspikes jedoch höher. Beide Probleme tauchen den ganzen Tag (und auch Nachts) über ständig auf.

xqs5bR4.jpegUYh0IPN.pngtjpLgF2.pngZBYxqME.jpeg

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen Rückwegstörer melde diesen, oben dazu die Suche mal nutzen!

Der glubb is a Depp

Danke für den Tipp. Hab ich gemacht. Sehr ärgerlich dass es bei vorherigen Anrufen beim Kundenservice nicht bemerkt wurde.

 

Ich hatte eben den Anruf verpasst und bekam die E-Mail dass mein Ticket geschlossen wurde da man mich nicht erreichen konnte. Die Option das Ticket wieder zu öffnen funktioniert komischerweise mobil nicht.

 

Mal sehen was passiert.