1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Router zeigt rotes Blinken beim Internet seit 16-17 Uhr
A_Ahmadi
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo Vodafone Community,

 

seit etwa 16-17 Uhr blinkt die Internet-LED meines WLAN-Routers rot, und ich habe keinen Zugang zum Internet. Habt ihr ähnliche Probleme erfahren oder könnt mir bei der Fehlerbehebung helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also habe ich es 30 Minuten ruhen lassen und alle Kabel abgeklemmt. Hat aber leider nicht funktioniert , Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

bleibt die Störung, wenn du den Router vom Strom für 10 sek. trennst und dann wieder einschaltest? Wenn die Störung dadurch nicht beseitigt wird, am besten hier https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?open=1&icmp=com:tobi:fp dem digitalen Assistenten Tobi mitteilen "Ich möchte eine E-Mail schreiben" und im Kontaktoformular die Störung beschreiben.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Also habe ich es 30 Minuten ruhen lassen und alle Kabel abgeklemmt. Hat aber leider nicht funktioniert , Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an

Hallo


@A_Ahmadi  schrieb:

Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an


Auch ohne Aktivierungscode kannst du TOBi -Webseite öffnen, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst abschliessend auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Im Kontaktformular gibst du deine Kundennummer ein, die auf den Rechnungen von Vodafone steht.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden