Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2024 18:13
Hallo Vodafone Community,
seit etwa 16-17 Uhr blinkt die Internet-LED meines WLAN-Routers rot, und ich habe keinen Zugang zum Internet. Habt ihr ähnliche Probleme erfahren oder könnt mir bei der Fehlerbehebung helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2024 19:34
Also habe ich es 30 Minuten ruhen lassen und alle Kabel abgeklemmt. Hat aber leider nicht funktioniert , Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an
12.01.2024 18:45 - bearbeitet 12.01.2024 18:46
Hallo,
bleibt die Störung, wenn du den Router vom Strom für 10 sek. trennst und dann wieder einschaltest? Wenn die Störung dadurch nicht beseitigt wird, am besten hier https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?open=1&icmp=com:tobi:fp dem digitalen Assistenten Tobi mitteilen "Ich möchte eine E-Mail schreiben" und im Kontaktoformular die Störung beschreiben.
gruss, grueneSonne
am 12.01.2024 19:34
Also habe ich es 30 Minuten ruhen lassen und alle Kabel abgeklemmt. Hat aber leider nicht funktioniert , Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an
13.01.2024 11:13 - bearbeitet 13.01.2024 11:13
Hallo
@A_Ahmadi schrieb:Leider kann ich auch keine E-Mail schreiben, da der Vertrag hier auf der Website nicht registriert ist. Ich habe den Vertrag vor etwa einem Jahr unterschrieben und vergaß es hier zu aktivieren. Ich habe schon gestern nach einem Aktivierungscode gefragt, aber es kommt innerhalb von 5 Tagen per Post an
Auch ohne Aktivierungscode kannst du TOBi -Webseite öffnen, auf die Frage des Digitalen Assistenten "Wie kann ich Dir helfen?" antwortest du "Email schreiben". TOBi fragt ab, welchen Anschluss und welche PLZ du hast, dann wählst du die Option Über Kontaktformular schreiben und klickst abschliessend auf die rote Schaltfläche "Kontaktformular". Im Kontaktformular gibst du deine Kundennummer ein, die auf den Rechnungen von Vodafone steht.
gruss, grueneSonne